Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

warum wiederholt sich diese Frage, obwohl in div. de Foren schon mehrfach beantwortet....

Nachtrag: um weitere Nachfragen abzuwehren: es gibt in allen Foren die Option [SUCHE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

und warum bekomt mann dan keinen hinweis wo oder wie wenn es den so lästig ist diese frage ...nicht jeder kent sich so gut aus.

Allso bitte um einen hinweis. wo ich nachlesen kann wie man das macht.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
GJ_dodo21 legt nach jetzt für die Auflösungen 800x480 480x272 und
und eine überarbeitet data für die die Auflösung 480x234 und 320x240


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Änderungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
800x480 480x272
320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Sprachfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
ein danke geht an unseren Calipoint für den Hinweis(Erscheinung) des Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ-AK 0.5 - 480x272 & 800x480, wieder was frisches...

Hallo sandor08,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bitte ist/sind tsiferki ???
"Zeichen der keine Kurven" soll wohl "Wenden verboten" bedeuten ???

Bitte veröffentliche doch immer die Orginaltexte der Changes von Gurion & AK. Diese Google-Übersetzungen sind absolut unbrauchbar.

Joe
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ Joe_57
was sandor08,meint sind die kleinen Bildchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ich habe es mal "Richtungsbeeinschränkungen anzeigen"genannt
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Torte81md

Mir ist bei Deinen Sprachdateien aufgefallen, dass öfters das Wort "Tor" vorkommt. Was hat es damit auf sich? Eine Markierung?

@All
Läuft bei Euch das neue GJ mini branding V5? In meiner Emulation hängt sich Primo mit einer Speichermeldung auf. Verwende ich die Vorgängerversion, so läuft alles. "Save" Ordner wurde vorher gelöscht!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ user 99
ja,markierungen,wo ich aufgehört habe und später wieder angefangen habe.

mit Emulator kann ich nicht bestätigen-läuft ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallöchen !

Wird es auch ein Skin mit der Auflösung 400x240 geben ???:emoticon-0184-tmi:

Update :
Augen auf, den gibt es ja schon !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Calipoint: Ich krieg das einfach nicht hin - bzw. es funktioniert nicht wie es soll.

Ich mache es genau nach deiner Anleitung. Mit WinZIP geht es meist gar nicht (Crash von Primo 1.2 beim Start), mit WinRAR startet er, aber entweder ist Gurjon "weg" oder Gurjon-Skin ist da aber meine "Logos" auf der Karte sind nicht da und statt dessen nur die Standard-Ballons. Wenn ich mein Branding-File alleine nehme sind alle Logos da.

Hast Du noch einen Tip was ich falsch machen könnte? Oder sonst jemand?

Danke für Eure Hilfe!

Apollon
 
Hallo an alle. hat jehmand ahnung wie geht das mit dem MapChanger damit das auch fuktiniert? bei mir auf men Navigon habe ich alles da, nur wenn ich Navteq welen wil dan startet nicht noch mal von aleine! was normalerweise passieren sollte. ich habe gedacht vielleicht hat auch damit zu tun das bei mir Primo über MFD gestartet wird. :wacko1:
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Bitte Kopien einfach Utility Ordner ins MFD Primo Ordner.
 
HEY:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp hat geklapt! das es so einfach wehre hätte ich nicht gedacht
 
AW: GJ-AK 0.5 - 480x272 & 800x480, wieder was frisches...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieder Probleme mit eigefügtem \projekt_config-Ordner:
binde ich diesen in die Branding ein (bzw. belasse ihn), tippe dann auf Autobahndienste, bekomme ich mit Auflösung 800x480 nur ein schwarzes Quadrat angezeigt.
Entferne ich den Ordner, ist wieder alles "normal"

Einzelfall nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
GJ_dodo21 Skin legt nach
jetzt für die Auflösungen 800x480 480x272 480x234 und 320x240
und eine überarbeitet data für die die Auflösung 480x234 und 320x240
Änderungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
800x480 480x272
480x234 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Sprachfiles
ein dank geht an Sandor08
für den entscheidenden Hinweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[/DOWN]
ein danke geht auch an unseren Calipoint für den Hinweis(Erscheinung) des Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben