Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo.
Ich habe eine frage?Kann mann alle beide Skin GJ dodo 21 und diMKaWA in einem Primo benutzen?Oder nur eine von beiden?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@x-m@x, wenn du BiB-Funktion hinbekommst, kannst auch beide Skin gleichzeitig nutzen *LOL*

Ich persönlich nutze es nicht, nur den einen Skin im Ordner \Content\Skin. Jedoch sollten bis zu 3 eigentlich von Primo verwaltet werden können. Das Problem könnte max ein(e) Punkt/Option im Menü sein, bedingt durch das Lang-x.zip-File.

Aber Gegenfrage: warum eigentlich beide in Ordner \skin einbinden wenn man ehe nur einen nutzen kann???
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....toll, endlich sind wieder nahezu alle Funktionen möglich.
Besonders habe ich mich über die implementierte Poiverwaltung gefreut.

Nun gibt es noch mehr TTS-Pro Möglichkeiten. Hat wer ne Ahnung
mit welchen TTS-Files alle Möglichkeiten genutzt werden kömnnen?

Dieddl
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Dieddl

Torte81md arbeitet an einer TTS mit den zusatzfunktionen...ich denke sobald er fertig ist, wird er euch die TTS nicht vorenthalten ;)

gruß nixx
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

...suuuuper wie das hier funzt.
Hast Du die hier nicht gefixt?
Link ist nicht mehr aktiv.

Bringen mehr als die Anderen.
Bei mir jedenfalls lesen sie noch den Standort vor.

vG
Dieddl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das ist nicht die mit den zusatzfunktionen für TTS Pro...die ist nur einwenig abgeändert für mich, für blitzer ansagen und so...die TTS kann nur die funktionen für den GJ mini skin!!

gruß nixx
--------------------------------------
@ All...
ist jemanden auch schon aufgefallen, das beim neuen Dimka - Skin sich manche Werte nicht ändern lassen, weil keine Tastatur angezeigt wird, zb beim einstellen der Toleranzeinstellung der Geschwindigkeit?
Abhilfe schaft die zusätzliche Tastatur Link ist nicht mehr aktiv., die auf der SD-Karte gespeichert wird und in Primo über Externe Programme gestartet werden kann! Hier mit kann man alle Text und Nummerischen Einstellungen ändern!

Gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@nixx,
ich habe mich etwas schief ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen, dass Deine geänderten Stimmen schon mehr hergeben. Dass es nicht die Erweiterten sind ist klar.

Das mit der Tastatur beim Dimka-Skin kann ich nicht bestätigen.
Bei mir wird eine einfache numerische Tastatur bei der Geschw.-Toleranz angezeigt.

Dieddl
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hatte zuerst auch ein paar Problem mit dem Dimka-Skin, nachdem ich den Save-Ordner gelöscht habe waren die meisten weg. Vielleicht liegt es daran!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

habe den save ordner a scho gelöscht...keine änderung ich bennutz die toggle tastatur weiter ;)
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
habe für diesen Skin


mal versuch die TTSPro Erweiterungen zu aktivieren (das was möglich war)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das einzige was ich nicht frei geschaltet bekommen habe (glaube ich)sind die Fahrerwarnungen(DA) leider.

[DOWN]
hier die TTS Anna mit Bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
dadurch das ich einiges freigeschaltet habe,hat nixx noch einmal die deutsche Sprachfiles überarbeitet und hier noch mal neu hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Torte81md,
..tolle Arbeit, alles funzt 1a auser die Fahrerwarnungen. Das kann man verschmerzen.
Großes Danke also an Torte81md und nixx.

So langsam werden die Voice bei mir unübersichtlich. Ich habe noch
"TTS Pro by Torte81md v5" in die Ini eingefügt um sie besser unterscheiden zu können.

vG
Dieddl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Torte81md. dennoch hätte ich eine frage! ist das normal wenn ich auf simulation tippe das dann die ansage auf English ist? un nicht nur das auch paar andere sache wie zB.Kartenwechsler! ansonsten tolle arbeit :thank_you:
 
NEW 31.03.2011 - skins DEL Dodo21 P1.2 V3 EU 2B 2B Primo 1.2, 320_240, 480_234, 480_272, 800_480 rez.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





file.php




Neu skin Primo Bidru 51 4.0 EUR Mioskins 800x480



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


enjoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben