Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hm ... so einfach scheint es nicht zu sein. Die Icons aus dem Branding was ich reinkopiert habe werden nicht verwendet :-( Any Idea?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

GJ-Branding in einen leeren Ordner
WinRar->hier entpacken
Banding löschen
alte Branding in den Ordner
Ordner \ui_igo9 anklcken, re. Mousetaste [dem Archiv hinzufügen]
Branding auswählen - Standard dann [hinzufügen ersetzen]->[OK]

Fertig! nicht umgekehrt!
 
funktion noch nicht externe programme. was habe ich falsch gemacht???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst für jedes der Programme auch eine eigene ID definieren.

Also "param1" darf nur für Programm 1 vorkommen und nicht auch für Programm 2 usw. Wenn Du alle Zeilen für die Programme richtig nummerierst, dann klappe es auch...

BSP:
name1 = Bluetooth path1 = \ResidentFlash2\YFAPP\Bluetooth\BluetoothV4.exe param1 =;icon1
name2 = Sudoku path2 = \ResidentFlash2\Games\Sudoku.exe param2 =; icon2
name3 ...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

hi @ all...
ist jemanden auch aufgefallen, dass die usericons nicht mit der primo1.2 funktionieren?
mein 2110max schmiert jedes mal ab wenn ich usericons anwähle, bei primo1.1 hat es einwandfrei funktioniert!!!

gruß nixx
 
AW: Primo Version 1.2

Hallo thanks,

ist diese GJ Version schon in deinem "Sorglos Paket" drin, das gestern neu hochgeladen wurde?

Wenn nicht, was muss ich tauschen, damit GJ gleich wieder mit drin ist?

Danke.

Gruß
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

sollte man aber dann auch erwähnen, wenn man nicht mehr das "Original" als "GJ" ankündigt.....
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hat da schon jemand was, spez. Übersicht Einstellungen (Min./Max. Kippwinkel)?
Mir fehlt der Himmel:emoticon-0106-cryin

Habe aus ein anderes Forum gelesen:
Fuer den Kippwinkel ist diese Einstellung in der sys.txt zustaendig:

[map]
3d_max_tiltlevel=10000
3d_max_zoomlevel=3000
3d_min_zoomlevel=40
3d_max_zfar=2000

Konnte es noch nicht ausprobieren.

ciao Luxman
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Karteneinstellung->Kippwinkel->gering - da ist auch dann Himmel/Horizont
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Haut leider auch nicht hin, kein Himmel:emoticon-0106-cryin

ciao Luxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

vieleicht solltest mal von 2D in 3D umschalten!??:emoticon-0105-wink:
kann nur von meinen Device bestätigen: ohne irgendwelchen Eingriff mit aktuellem GJ im Cockpit auf 5- u. 7zoll der Horizont vorhanden
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hier auch mit 4,3 " Nicht ganz so einstellbar wie unter iGO8 oder Primo 1.1, aber der Himmel ist da :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben