Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hi Leute,

bekomme irgendwie bei primo 1.2 mit gj skin05 die externen programme nicht zum laufen. habe das in der sys.txt stehen was unter primo 1.1
auch funktionierte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat jemand noch ein tip?

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den GJ_dodo21_P12 Skin drauf und da kommen die Programme unter Save\userlists in den user_program_list.txt. und sieht so aus:

GoPal Settings;\\My Flash Disk\\navigation\\multimedia\\GoPalSettings\\GoPalSett ings_np.exe;;0
ResInfo;\\My Flash Disk\\programme\\WR-Tools\\ResInfo.exe;;0
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ Guitarrero
wie kommt man auf die idee bzw. wo hast du gelesen das es in der Primo 1.2 mit GJ Branding so mit dem externen Programm geht(sys.txt) da braucht man gar nichts einstellen,und die externen Programme gehen so-wenn man sich da mit beschäftigt.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Ich hatte das gleiche Problem und ich bekam den Tip in einem anderem Forum
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

all
GJ_dodo21 Skin legt auch nach
jetzt für die Auflösungen 800x480 480x272 480x234 und 320x240
und eine überarbeitet data für die die Auflösung 480x234 und 320x240
Änderungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
800x480 480x272
480x234 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Langfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
ein danke geht auch an unseren Calipoint für den Hinweis(Erscheinung) des Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@torte
schau mal post 53 und 54 in diesem thread, darum komme ich da drauf.
desweiteren kann ich im kurzmenü ja extern programme wählen bloß er findet die definierten programme nicht die ich in der sys.txt angebe. muss ich das anders lösen?

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Bei mir sind sie auf jedenfall in der user_program_list.txt und nicht mehr in der Sys und es funktioniert.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

danke @wer bin ich
dann werd ich es so auch mal versuchen. das ist ja der tip den ich suchte weil ich bei primo 1.2 noch nicht viel drüber gefunden hab.

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

danke @wer bin ich

so hat es bei mir jetzt auch geklappt.
arkoko hat ja bei mobilepassion geschrieben, dass automatisch nach programmen gesucht wird ohne jegliche eingaben in sys.txt oder so, das hat bei mir jedoch nicht geklappt.

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ Guitarrero
und was hast du nun geändert-für andere User wahrscheinlich sinnvoll zu wissen-aber das habe ich dir doch gestern abend schon gesagt das es ohne sys.txt läuft. Post # 107
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@torte

das steht doch in den beiträgen, dass ich mich bei "wer bin ich" bedankt habe zeigt doch, dass er den entscheidenden tip gab, ihr lest doch das selbe wie ich. er hat geschrieben, dass in der user_program_list.txt die programme angegeben werden müssen und dann tauchen die auch auf. desweiteren könnte man in der sys.txt bei oasis einen pfad angeben wo nach programmen gesucht werden soll. dann scannt er in diesem angegebenen pfaden (das kommt von mobilepassion.org)

Guitarrero
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ebend nicht,wenn man alles richtig gemacht hat-und man lässt die Programme selbst suchen-entsteht nämlich die sogenannte user_program_list.txt im Save ordner selbst. Eure Variante geht-kein Thema-aber ist halt umständlich gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo Torte81md,
den Suchlauf habe ich auch ausprobiert aber nach ca 1 Std passierte immer noch nichts. Ich habe eine 16 GB Karte und das Navi 2 GB vielleicht liegt es daran. Bei der Bildersuche dauert es auch ewig aber dort funktioniert es.
Und sollte es so sein, geht es schneller wenn ich es Manuell mache. Man braucht ja auch nicht jedes Programm unter Primo.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

darum sagte ich ja,das eure Variante geht-also ich habe eine 4 GB Karte und ein 2GB Navi-beides voll-und der Suchlauf dauert nicht mal 10 sek.
aber das reicht jetzt auch zu dem Thema.
 
Zurück
Oben