Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen oder streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Karte steckt wo?
In der Serverbox steckt die Redlight und in der Clientbox die SKY_LINK? richtig?
Wenn nicht fehlt in der Serverbox die device. Warum nicht beide Karten in einer Box?

MfG
 
Hallo Derek Buegel,nein alle 3 Karten in der Serverbox 4k. Interner slot 0 Redlight , Interner slot 1 Skylink und im ci slot HD+,
 
Sodile.

Poste bitte alle! Konfigs + Log ab Neustart hier.

Sonst kann Dir hier keiner helfen, Dir muss man alles aus der Nase ziehen irgendwie.

Nein! Das nervt auch nicht...

Ansonsten mache ich hier spätestens zu und verweise auf die angepinnten Howtos.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
ja klar, ist ja eigentlich auch nicht das derzeitige Problem. mach ich raus und stecks in ci slot bis ich mir so ne karte besorgt habe. muss ich halt immer noch umstecken oder kann ich sharen/streamen vom ci slot? die hd+ fliegt sowieso raus. hab ich zum TV dazu bekommen. nur wegen 4k interessant 6 monate.
 
Schau auf den Reader der Serverbox. Da fehlt die dfevice = /dev/sci1 Die steht in der Clientbox. Die Reader der Karten aus der Clientbox raus.
Bei HD+ würde ich über eine Easymous2 oder gleich über einen externen Server nachdenken.
Diese Karten habe ich nicht und kann daher auch nur offensichtliche Fehler finden.

MfG
 
ja das wird so sein. ändere ich natürlich. hab jetzt folgendes gemacht. interner reader 0 redlight, interner reader 1 hd+ und im ci slot Skylink.
@ Axel, nur von der Serverbox?
 
Hi,

Konfigs posten, und zwar die aktuellen^^.

Edit: Gesperrt. Via PM an mich oder die Kollegen, wenn Du das vernünftig "vorbereitet" hast. Wird 100%ig wieder geöffnet dann.

Edit: ALLE! Konfigs bzgl. CS. Besser vorbereiten das alles!! Sensible Daten xxxen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben