Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharen oder streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo filius, wie mach ich das mit den Logs?
 
moment bitte, ich hoffe ich konnte das so einbisschen hinbekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Logg beginnt zu spät, die Anfrage ist da schon durch....
Wieso versuchen beide Receiver sich mittels cs378xremote zu verbinden? Eine Box sollte doch die Karten intern haben...
Woher kommt die Caid 0647, die taucht bei dir bisher gar nicht auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
also muss ich beide boxen gleichzeitig starten? versuch Nr.2 bitte nicht schimpfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erst den Server, Logg bis zur Kartenanfrage (Sender sollte die brauchen) - Logg kopieren
dann den Client auf dem richhtigen Sender - Logg bis zur Anfrage an den Server - Logg kopieren

Optional: Logg vom Server wenn dann der Client (erfolglos) verbinden will - laut Zeitstempel
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hat sich überschnitten, kannst du da trotzdem was raus lesen?
 
Die Viacess wird wohl erkannt, die Skylink gar nicht und gleichzeitig will der Client die Skylink einlesen...
Da passt wohl an den Configs so einiges noch nicht.......
Nochmal alle aktuellen Configs von Server und Client (getrennt in Spoilern) auf den Tisch.....sonst wird`s spät dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was soll ich dir sagen , es funzt wieder außer skylink und hd+.... ich werde verrückt!!! wie geht das???????
 
Hi,

ich sehe da ausschließlich "not found".

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Mal das aus Beitrag#53 beherzigen
"Nochmal alle aktuellen Configs von Server und Client (getrennt in Spoilern) auf den Tisch....."
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1 Karte wurde ja auch eingelesen, aber das du vom Thema ablenkst wird dich nicht weiterbringen......wir warten seit rund
90 min auf die paar Configs......
Du musst natürlich nichts zeigen, dann sag das und für uns ist das Thema durch....
 
nein sorry ..... tut mir leid..... war nicht böse, hatte blöden Besuch unangemeldet natürlich, aber mein Auftraggeber. den kann ich nicht so einfach hinaus komplimentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben