Hallo Leute,
ich bin langsam am Ende meiner Ideen.
Ich habe mir ein paar Reolink E1 Pro Kameras geholt die auch einen RTSP Stream output unterstützen.
Ich kenne auch die Adresse und wie sie aussehen muss:
rtsp://admin:PW@192.168.xxx.xxx:554/h264Preview_01_main
Jedoch bekomme ich auf KEINER von 7 Reolink Kameras einen Output.
Das Bild bleibt IMMER schwarz. Auch bei h265 oder h264 und Preview_01_sub
Ich habe so viele Videos und Foren zu der Cam gesehen und es bleibt einfach ein schwarzes Bild und ich bekomme den RTSP Stream nicht aus den Cams raus.
Die Client Software funzt ohne Probleme und auch auf jeglichen Smartphones / Alexa etc etc kommt ÜBERALL der Stream der cam aber nur nicht der RTSP Output.
In den Settings der Kameras ist RTSP natürlich aktiv.
Was übersehe ich ?
Ich mache nichts anders als in den ganzen Tutorials etc.
Ich bedanke mich im Voraus und wenn ihr noch Infos benötigt dann gebt bitte bescheid, ich werde alle Infos nachlegen die ich jetz gerade in meinem schon verkorksten Gehirn vergessen habe vor Verzweiflung xD.
Danke
Gruss René
ich bin langsam am Ende meiner Ideen.
Ich habe mir ein paar Reolink E1 Pro Kameras geholt die auch einen RTSP Stream output unterstützen.
Ich kenne auch die Adresse und wie sie aussehen muss:
rtsp://admin:PW@192.168.xxx.xxx:554/h264Preview_01_main
Jedoch bekomme ich auf KEINER von 7 Reolink Kameras einen Output.
Das Bild bleibt IMMER schwarz. Auch bei h265 oder h264 und Preview_01_sub
Ich habe so viele Videos und Foren zu der Cam gesehen und es bleibt einfach ein schwarzes Bild und ich bekomme den RTSP Stream nicht aus den Cams raus.
Die Client Software funzt ohne Probleme und auch auf jeglichen Smartphones / Alexa etc etc kommt ÜBERALL der Stream der cam aber nur nicht der RTSP Output.
In den Settings der Kameras ist RTSP natürlich aktiv.
Was übersehe ich ?
Ich mache nichts anders als in den ganzen Tutorials etc.
Ich bedanke mich im Voraus und wenn ihr noch Infos benötigt dann gebt bitte bescheid, ich werde alle Infos nachlegen die ich jetz gerade in meinem schon verkorksten Gehirn vergessen habe vor Verzweiflung xD.
Danke
Gruss René