Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Login failed!

Mahsum

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

habe für meinen Bruder einen hd cx403p für Kabel eingerichtet. Hab alle Daten für das Cardsharing korrekt eingegeben. Trotzdem kriege ich immer die Antwort: Server login failed.

Clinie sieht so aus ungefähr bei Net Client config:

C: AdresseDesAnbieters
Service Port: 33539
User Name: dummy
Passwort: dummy
Active Server: OK
Emm Enable: OK
Emulator: CCcamd

Ich habe zum Testen meine Daten eingegeben, die 100% funktionieren aber auch da Login failed.
Router ist ein D-Ling dir 615

Netzwerkeinstellungen ist DHCP an und eine IP Adresse aus dem Routerbereich.

Bitte helft mir, fummel den ganzen Tag daran.

Gruß
 
AW: Server Login failed!

C: hat bei der Serveradresse nichts zu suchen, gib bei Servername einfach nur die DynDNS ein
 
AW: Server Login failed!

Danke für eure schnelle Hilfe. Ich werde es nachher mal Testen. Den Link habe ich durchforscht Holzwurm, jedoch steht da ja nur die IP für HS und keine Adresse für Cs, deshalb habe ich wohl fälschlicherweise das C: reingeschrieben. Ich selber habe ne Dbox2 und da steht die auch mit bei.
Andere Wissensfrage vllt noch: Bei meiner Dbox2 musste ich den Port des Anbieters nicht im Router freigeben, wie sieht das mit dem Opti aus? Muss ich den Port 33539 freigeben?
 
AW: Server Login failed!

Hi,
trägst nur das ein unter Server ein xxx.dyndns.org(deine Dyn), Port musst Du keinen freigeben, aber gib dem Opti mal eine feste IP, ich hatte auch mal einen der wollte mit DHCP nicht!!:ja
 
AW: Server Login failed!

C: weg gemacht und alles läuft, sogar die HD Kanäle. Danke alle, Gruß
 
AW: Server Login failed!

Habe auch eine c line mit c: habe nun auch weg gemacht
Er meldet aber immer wenn ich den Server starten will
Server Close muss ich zusātzlich den homecamd starten im Netzwerk server Client ??
 
AW: Server Login failed!

Hi,,
nein Homecamd brauchst die nicht starten, ist der Server aktiv, und gebe dem Opti mal eine feste IP-Addi!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben