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Clients bekommen Login Failed

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ipv6 unterstützung ist deaktiviert

aus dem post entnehme ich das es auch zukünftig nicht funktionieren wird?

oder gibt es eine möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ipv6 aktiviert mit Tunnelprotokoll verwenden
 

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Zuletzt bearbeitet:
nein ist nicht die gleiche ip. ich habe allerdings keinen router vor der fritzbox. eben diese ist mein router.
du bekommst beim test vom PC auf wieistmeineip.de eine andere öffentliche IPV4-adresse angezeigt als die in der fritzbox (die IPV4 von deinem provider zugewiesen) ?
dann würde ich erstmal logisch dein netzwerk "überdenken". zb. subnetzmasken und gateway-einträge am pc und der dreambox prüfen. nutzt du dhcp oder feste ip-adressen? evtl. feste routing-einträge?
ganz sicher, das auch kein anderer "ausgang" (router) in deinem netz vorhanden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo pidi. Danke für die tipps. Ich nutze feste ip adressen. kein dhcp, und ja ganz sicher das ich keinen anderen ausgang am netz habe.
Habs zu meinem Nachbarn geschleppt, seine logindaten in die fritzbox gehackt und siehe da...es ging sofort.
Nachbar hat aber einen anderen Internet anbieter (den alten den ich gekündigt habe) es liegt nachweißlich am "Carrier-grade NAT". Der Denkanstroß von Osprey, danke nochmal!
Was mich angeht ist die Sache gelaufen. Danke nochmal an alle für die Ideen und Denkanstöße.
Gruß metti
 
@metsada .... hast du gerade das Update auf Fritz!OS 6.80 gemacht?

Wenn ja .... dann lösche alle Portfreigaben und erstelle sie neu! (Hatte ich auch gerade :()
 
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