Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7360 v2 Oscam r11398 Server einrichten: Der Client bekommt aber keine Verbindung

Chrischii82

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ort
Niedersachsen
Servus,

ich hatte ja bereits Freetz und Oscam auf meine Fritz!Box gehauen.
Dann habe ich Homesharing eingerichtet und brauche Hilfe bei HS, ich wollte meinen Server einrichten, aber habe da ein Problem.
Der Client bekommt aber keine Verbindung, im Spoiler sind alle Daten und das log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich die IP mit dem in der Fritzbox freigegeben Port teste kommt connection timed out, getestet hab ich es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da du per DYN Verbinden willst ....
den Port hast du natürlich auch im Router freigegeben (Portweiterleitung) ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich die Fritzbox 7360 ausgewählt, da dort ja Oscam drauf ist.
DynDNS ist im Hauptrouter eingetragen, Fritzbox 7360 hängt als IP Client hinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es nicht gerade Zielführend wenn du die Portfreigabe, bzw. die Ports (?) unkenntlich machst, in der Config hast du es ja auch gepostet .....
wenn Canyouseeme sagt das der zu ist, wird es auch an der Freigabe scheitern
 
Dort hab ich sie Ediert, egal, dann hab ich jetzt hier nochmal nen Screenshot


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich esse kurz und bin deshalb 20 Minuten inaktiv.
Wie gesagt, der Port ist eigentlich freigegeben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der zweiten Fritte hast du ja Freetz drauf,
muss da auch eventuell auch eine Freigabe erfolgen?
ich verschiebe das Thema zu den Profis
 
So, ich habe es im Interface von Freetz entdeckt und gemacht, gestern schon, hätte mal die FREETZ!Box neustarten sollen^^
Nu geht es, ich zitiere: Your ISP is not blocking port 34500

Ich werde nachher berichten ob nun HS ohne Probleme klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben