Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten für KD und NeffTV Enigma2

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Ich wusste leider nicht wohin deswegen bitte einfach verschieben.
Ich suche, kann aber leider in der Downloadbase nix finden, eine aktuelle Senderliste von
- Kabel Deutschland und
- NeffTV.

Die muss für Enigma 2 sein.
Also Dm, Vu, Giga und was es noch so gibt.

Wäre euch dankbar wenn einer helfen könnte. Grade KD muss doch zu bekommen sein.

Gruß
 
AW: Senderlisten für KD und NeffTV Enigma2

kenne mich zwar nicht so richtig mit den E2 aus,
aber schau mal hier rein vll ist das was für dich, ist von einer DM 800 !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben