Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste wird nicht geladen!

@GreatJo

Also ich hatte vorher ne VU+ Uno.Dort hatte ich das AAF bereits installiert.
Evtl kann man sagen ich bin voreingenommen,aber irgednwie lässt es mich nicht los das Image.

Habe auch das NN2 draufgehabt,auch ein klasse Image,keine Frage,aber ich finde das AAF irgendwie besser.

Allein die ganzen EInstellungsmöglichkeiten die man hat bei dem Image,findest Du so schnell nirgends wo anders.Bitte nicht gleich schlagen,wenns doch so ist ;-)
Man kann bei den aufgenommen Videos, eine Filmdatenbank durchsuchen und Bilder zu dem Film hinzufügen etc....
Teste es einfach und dann merkst Du ob es Dir gefällt oder nicht....

Ps.:Hatte zwar beim installieren einen GS der ist aber weg nachdem ich das Settings backup eingespielt habe.Irgednwie hat das AAF wohl Probleme mit SAT und Kabel Tuner in der Box.
Nur SAT und nur KABEL macht nix....
 
Zurück
Oben