Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste wird nicht geladen!

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hi!

Ich habe das NN2 im Flash,und dafür habe ich mir meine Favoriten zusammengestellt.

Nun wollte ich mal ein anderes Image testen.

Ich habe das Merlin3 und das DreamElite 3.0 und oozoon getestet.

Aber keins der Images wollte meine Senderliste und deren Favoriten annehmen.

Habe mit DreamBoxEdit 5.01 die Favoritenliste erstellt und gespeichert und wieder auf die Dreambox zurückgespielt.

Bei NN2 werden die Settings sowei Favoriten immer angenommen.
 
Moin,

hast du schon mal versucht die Settings mit DCC zu speichern und zurück zu schreiben?

Viele Grüße
Jo
 
Nein,das habe ich nicht.

Ich wusste garnicht das das DCC auch kann.

Kann ich denn auch manuell die Settings auf die 7020HD kopieren.

Also in einen bestimmten Pfad?

Dann sollte das doch auch klappen,oder?
 
Deine "userbouquet" mit DCC/FTP nach /etc/enigma2

Rechte setzen auf "644" und die Box neu starten!

Wenn das nicht funktioniert dann auf der Box Bouquet`s mit der Fernbedienung anlegen und deine alten Bouqueteinträge manuell rein kopieren !

----------------------------------
edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

menü/.............../anpassen auf "Experte" gestellt und/oder mehrere Bouquet`s zulassen auf "ja"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!!!

So ich habe jetzt mein Favoriten Image gefunden,das OpenAAF :)

Mal ne Frage,ist es denn bei den oben genannten Images wirklich so das man menü/.............../anpassen auf "Experte" gestellt und/oder mehrere Bouquet`s zulassen auf "ja" stellen muss?

Ich will das eigentlich nur wissen,für irgendwann wenn ich mal wieder ein neues Image testen will.
 
@gezuppel

Darf man fragen was dir besonders gut an dem OpenAAF gefällt?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:On

GreatJo man soll doch kein Image durch so einen (Faulheits)Faktor bewerten!
Jedes Image kannst du so bestücken das manches hell wird, allerdings muss man eben teilweise etwas mehr Hand anlegen, was aber innerhalb kurzer Zeit auch erledigt ist.
Aber die Image auf : leicht zu installierende Cam´s, Keys bezogen zu bewertet wäre etwas eigenartig!

Wer sich eine E2 Box kauft egal welcher Hersteller sollte doch auch ein wenig Bastelfreude und was ganz wichtig ist etwas Eigeninitiative mitbringen!

OT: OFF
 
Bin ich jetzt hier der Buhmann?
Fühle mich schon etwas zu hart angefasst jetzt.
Hier darf man doch noch fragen stellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och sollst dich doch ned zu hart angefasst fühlen!
Was ich aber geschrieben habe ist eben die Wahrheit nicht mehr oder weniger.
 
@GreatJo

ich fand deine Frage jetzt auch nicht so schlimm um darauf so zu reagieren!!!
Aber reg dich nicht auf, diese Meinungen spiegeln nicht das Forum wieder.

Hab das OpenAAF wieder runter _._ gibt nichts besseres als NN2 _._ MEINE persönlich Meinung.

Grüsse
 
Hi!

mein Tip Webcontrol-Bouqueteditor. Einfach, praktisch, gut. Dann wird Backup gemacht. Danach kann ich ohne Problem zurück spielen...
 
Zurück
Oben