Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste editieren/ändern?

AW: Senderliste editieren/ändern?

Moin n0,

gebe mal den Link zur SW, oder die genaue Loaderversion
(es gibt 2 ähnliche!) hier bekannt. Eventuell hast Du die
falschen Parameter eingestellt.....heul...
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

haj,

also die soft stammte aus deinem packet.
- KOMPLETTES-Paket-MX_04_L
-- Smart-MX04L-incl.-Senderliste.abs

diese habe ich dann kopiert, und mit setedit bearbeitet, nur ein paar kanäle hinzu gefügt, und dann einfach "gespeichert".
diese gespeicherte kopie hab ich dann wieder mittels:
- Smart-MX04L-von_Woopser-aus_dem_D-EB-_MIT-_Senderliste
-- Upgrade_MX_04-L
--- Upgrade Tool Version:2.0.0.b 2007-11-16
das steht unten links noch in der ecke: (Upgrade Library Version: 3.0.0.b)

aufgespielt, alles nach anleitung, das tool hat mir auch bestätigt das alles geklappt hat.
beim anschließen kam dann das große erwachen, nix tat sich, außer den 2 doppelpunkten...

ein EJTAG kabel habe ich auch nich, würde ich sicherlich auch nicht hinbekommen.
kann mir jemand hier aus dem forum den resi vllt wieder reparieren, oder hab ihr vllt sogar ein paar passende adressen für mich? wäre ja wirklich schade drum, da dieser auch noch nicht wirklich alt ist. es soll doch auch so adressen bei ebay geben?
ansonsten warte ich einfach nochmal auf eure antworten, evtl ist ja doch noch nix verloren, was ich denn mal bezweifle :3:
anbei besten dank schonmal für eure mühe!
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Hi N0brainer,

ich denke mal, Du hast die falschen Parameter gewählt.....:(

Guck Dir bitte auch das mit den Doppelpunkten an. Versu-
che es nach der beiliegenden Anleitung. Vllt. klappt es. An-
sonsten ist der "EJTAG_TT-MX04L_by Rimini-NF" mit dabei.
Aber da kann ich nicht helfen. Leider.

ACHTUNG:
Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder
aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste editieren/ändern?

haj,

vielen dank nochmal für deine/eure hilfe! :3:

ich muss zugeben, ich habe eine andere, nicht ganz so elektronische art gefunden, wieder einen funktionstüchtigen resi zu bekommen :16:

@sense: deine anleitung mit den doppelpunkten hatte ich zuerst ausprobiert, steht ja auch hier im bereicht frei zum lesen, leider funktionierte das auch schon nimmer.
zur beruhigung kann ich sagen, das nun wieder ein "neuer" mx 04 l neben dem tv steht :3:
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Hi Braini...:4:,

sag bloß, die haben Dir den im Geschäft
anstandslos umgetauscht???
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haj :16:

hm, ich sag mal indirekt, ja! ;)
möchte jetz hier aber auch ungern als fiesling abgestempelt werden, aber die welt ist nunmal falsch und ungerecht...

ich war einfach so treist und bin in einen anderen laden gegangen und habe mir dort den selben resi noch einmal gekauft.
bin dann nach hause, habe einfach nur den defekten resi gegen den neuen getauscht, und hab diesen dann heute wieder zurückgebracht wegen "fehlkauf" und mir das geld auszahlen lassen.
ich weiß, net die feine englische art, aber ich bin mir sicher, andere leute drehen da schlimmere dinger!
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das mag wohl sein, aber (ohne Moralapostel zu sein) wenn alle so denken und handeln, ist es auch keine Wunder das die Welt nun mal so falsch und ungerecht ist...

Und von Gesetz her wäre es vorsätzlicher Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen...

Aber wo kein Kläger da kein Richter :32:
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Hmmmm,

der, der den Resi kaufen wird, wird dicke Augen machen.....:20:
 
AW: Senderliste editieren/ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haj,

und genau da hast du absolut recht...

und ohne mich hier aus der sache reden zu wollen, oder das ganze sogar schönreden, das war bisher auch mein erstes ding welches ich auf diese art und weise gedreht hab, und wird es auch in zukunft bleiben.
wie ich schon sagte, das ist sicher alles andere als fair, daher auch asche auf mein haupt! :stop:
 
Zurück
Oben