sorry, muss jetzt sein: ich habe mich gerade registriert: wer hat das programmiert?
So bald mensch vergessen hat, das Häckchen der Registrierungsbedingungen zu setzen, kommt man auf eine Seite: "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Schon mal unverschämt, kann man ja auch vergessen haben.
Dann eben "Zurück", Daten sind noch drin, Gott sei Dank: Flugs nach unten auf die Seite, Häckchen gesetzt, Enter --> Sie haben keine Passwörter gesetzt (hatte ich doch, sind aber wieder verschwunden)
Na dann: eben wieder "zurück", Passwörter gesetzt, runter, "enter" --> "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Wie? Häckchen wieder weg?
"Zurück" Passwörter nochmals eingeben, Frage scheint die Gleiche (Fehler
, runter, Häckchen gesetzt, "enter" --> falsche Antwort auf Sicherheitsfrage: na gehts noch?
Vorher wars 1+1, dann 2x2, ich wollte eigentlich keinen Mathetest bestehen.
Dann klappts, heureka!!
Was wollte ich nochmals bei Euch?
PS.: wo ist überhaupt das Impressum auf der Seite zu finden?
vG
Tom
So bald mensch vergessen hat, das Häckchen der Registrierungsbedingungen zu setzen, kommt man auf eine Seite: "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Schon mal unverschämt, kann man ja auch vergessen haben.
Dann eben "Zurück", Daten sind noch drin, Gott sei Dank: Flugs nach unten auf die Seite, Häckchen gesetzt, Enter --> Sie haben keine Passwörter gesetzt (hatte ich doch, sind aber wieder verschwunden)
Na dann: eben wieder "zurück", Passwörter gesetzt, runter, "enter" --> "Da Sie sich entschlossen haben, nicht zu bestätigen..." usw. blablabla. Wie? Häckchen wieder weg?
"Zurück" Passwörter nochmals eingeben, Frage scheint die Gleiche (Fehler

Vorher wars 1+1, dann 2x2, ich wollte eigentlich keinen Mathetest bestehen.
Dann klappts, heureka!!
Was wollte ich nochmals bei Euch?
PS.: wo ist überhaupt das Impressum auf der Seite zu finden?
vG
Tom