Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 22 zum 23.02 vorübergehend geschlossen

AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Es wird dem Anschein nach früher kommen. Ich habe nicht auf meinem Terminplan geschaut und musste feststellen,. das ich am Sonntag zum Fußball Fahre. Ich kann um nix in der Welt verpassen, wie die Bayern eine klatsche bekommen :D. Daher wird das Update entweder am Dienstag morgen oder Mittwoch morgen kommen. Das Board würde dann zwischen 3 - 4 Uhr abgeschaltet werden. Je nachdem wie schnell ich aus dem Bett komme :D. Gegen 7 wird das DEB dann wieder Support tauglich sein. Gegen 10 werden dann auch wenn nix dazwischen kommt alle Einstellungen fertig sein, so das das DEB sein normalen Betrieb wieder aufnehmen kann.
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Gar nicht denn zum Bayern Spiel läuft es ja wieder. Wenn erst das Bayern Spiel kommen würde und dann das Update, so würde ich für eine schnelle Umsetzung nicht garantieren :D
 
Zurück
Oben