moin zusammen,
danke zunächst an die, die das ganze entwickelt haben!
ich wollte mich dem oberen post anschließen und ebenfalls das vorhaben absegnen lassen; geht mir hauptsächlich um MapCare Lifetime…
aktuell bei mir: Ateca FR, 4-Drive 11/2019;
MHI2_ER_SEG11_P4708_1_MU1409;
teilenummer: 5F0035020J;
H29.344.59_HIGH2_EU - 201807271026
Navi+, MapCare vermutl. abgelaufen (in der historie sind 7 vorgänge dokumentiert…)
im service-menü habe ich außerdem eine schaltfläche (unterhalb 'Codes (FEC, SWaP)', auf der 'ITR' steht, beim klicken gibt nur einen ton… mehr passiert nicht), kennt die wer?.
schritt 1.
geladen, entpackt, ordnerinhalt, auf SDKarte (root)
(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(MHI2_ER_SEG11_P4709_MU1447_1_AIO)).
schritt 2.
SD in slot1, service-menü (5. sek halten), installation über die menüführung initiieren… und hoffen dass es gut geht(?) oder ist die sorge unberechtigt, weil das problem mit dem z.b. hängenden bootscreen in der AIO-version gelöst wurde? (mangels ODB/VCDS wäre ein funktionsausfall nicht so cool…)
schritt 3. optional???
d.h. wer MIB nutzen möchte, kann auf eine andere SD das M.I.B_3.1.5_20220103 entpacken (root) und dann im slot1 die SD karte unterbringen? lt. den infos von CaneTLOTW (post #211) ist bei der AIO alles an bord…
theoretisch, könnte man nach schritt 2. ein aktuelles karten-update einspielen… oder?
da seat bei P189 stehen geblieben ist, werden ja skoda-maps empfohlen (P195) oder zumindest alternativ genutzt… die P195 wäre dann meine wahl.
klingt das nach einem plan?