Vor mir liegt ein Go 510 mit defekter Speicherkarte.
Habe zwar hier schon etwas gelesen und denke auch, dass ich hier alles finde, würde mich aber über paar Tips und Links freuen damit ich schneller auf die Sprünge komme.
Was gehört denn auf die SD mit welcher Struktur, möglichst aktuell?
Danke erstmal für den Anstoß.
Ich habe noch nie ein TomTom in aktion gesehen und bin gespannt, wie es sich schlägt im Vergleich zu mir bekannten Navi-Softs.
Mittels neuer SD und TT-Home habe ich die Updatet jetzt drauf.
Das nennt sich dann originale Navcore ??
Und die patche ich wie und warum?
Eine Karte habe ich schon mal auf die SD geschoben, muß aber noch freigeschaltet werden.
Denke aber dran, das du eine Ente (Go510 mit original NC) nicht einem Schwan (z.B.Navigon2100max) vergleichen kannst. Wenn du ähnlich viele funktionen auf dem Go haben willst, mußt du schon ein anderes Nc nehmen. Da kämen so die 8er oder 9er in betracht. Jetzt hast du ein 7er NC und nix ist mit Fahspurassi usw. Bekomme aber erst das original NC ans laufen mit Nc patchen:
Das machst du mit dem >>ygdpatcher<<. Einfach Prog starten und die ttsystem auswählen und patchen-> fertig.
Karte drauf und mit dem Easytool freischalten. >>Hier zu laden + Anleitung<<, fertig.
Dann müsste dein TT laufen, aber halt ohne jegliche hilfestellungen, wie den Fahrspurassi.:dfingers:
wir werden doch nicht über die X10er lästern!!!
betreibe selber immer noch ein 710er und ein 910er
und die funken immer noch bestens mit allem was zur Zeit geht :whistle2::whistle2::whistle2: