Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD 7200 macht Probleme

spec_no_pip

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ersatmal wollte ich sagen das dieses Forum sehr informatif ist, nur leider hab ich nichts genaueres zu meinem Problem gefunden.

Also ich hab seit 2 Wochen den He@d SD7200 nicht BP
und versuche auch schon genau so lange ihn zum laufen zu bekommen
aber leider zeigt er nicht mehr als 10-15 Programme richtig an ich hab schon sehr viele FW's probiert aber leider ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen.

Gruss
Alex
 
AW: SD 7200 macht Probleme

hab ich alles schon gemacht wenn ich ne senderliste drauf packe hab ich einfach kein oder sehr schlechten empfang bei den meisten sendern.
bei einem Werksreset findet er anschließend 10-20 programme und die hälfte davon ist mit bildfehlern oder kein signal
 
AW: SD 7200 macht Probleme

wie kann ich das herausfinden ob es wirklich an der empfangsanlage liegt oder nicht?
 
AW: SD 7200 macht Probleme

bei den programmen die gut angezeigt werden steht folgendes Level zwischen 90-100% Quality zwischen 70-80%
und selbst bei den programmen die schlecht bis garnicht angezeigt werden hab zeigt er die gleichen zahlen an das ist doch nicht normal oder?
 
AW: SD 7200 macht Probleme

Also RTL SAT.1 ProSieben VOX RTL2 Kabel Eins Super RTL DSF n-tv N24 Tele5 das empfange ist sehr gut ohne Fehler was für Anbieter das sind kann ich nicht sagen da ich mich noch nicht so gut auskenne sorry
aber der Rest ist mit Verzögerung von etwa 2 Sekunden und Tonstörungen
 
AW: SD 7200 macht Probleme

hast du es schon mal mit nem neuen kabel von buchse zu reciever versucht vllt. hast du ein etwas älteres, kauf dir mal ein neues oder leih dir mal eins von deinem nachbarn oder so, wenn der keins hat kauf dir ein neues (am besten nicht gerade das billigste was da ist).
gruß kaba
 
AW: SD 7200 macht Probleme

ich glaube ich hab Unitymedia weil ich schon ein paar mal so einen Programm empfangen habe, ist das möglich?
 
Zurück
Oben