Hallo,
Habe ein kleines(GROßES) Problem:
Gester habe ich ganz normal Umgeschaltet, bin dann für 1 std Einkaufen gegangen (Box war immernoch an) und als ich wieder kam wollte ich umschalten,
aber irgendwie ging das nicht so richtig, also dachte ich ich Tausche mal die Batterien meiner Fernbedienung aus. Leider hat das auch nichts
gebracht.Dann hab ich die Fernbedienung(gleiches Model) von einem bekannten genommen, um die zu testen, aber auch mit ihr ging das Umschalten
nur mit sehr viel geduld und Kraft.Bei mir laufen einige kleinkinder rum und sie kommen auch recht gut an die box ran könnten sie evtl irgendwas beschädigt haben?
Es passiert erst etwas wenn ich ca 5-10 mal auf eine Taste kloppe !
Jetzt die frage liegt das an mir oder ist so ein Fehler bekannt ?
Habe die Batterien getauscht.
Neue Fernbedienung getestet.
Box neu geflash.
30 min vom Strom genommen.
Leider hat es nichts gebracht.
Hoffe ich das mir irgend wer hier helfen kann.
Habe ein kleines(GROßES) Problem:
Gester habe ich ganz normal Umgeschaltet, bin dann für 1 std Einkaufen gegangen (Box war immernoch an) und als ich wieder kam wollte ich umschalten,
aber irgendwie ging das nicht so richtig, also dachte ich ich Tausche mal die Batterien meiner Fernbedienung aus. Leider hat das auch nichts
gebracht.Dann hab ich die Fernbedienung(gleiches Model) von einem bekannten genommen, um die zu testen, aber auch mit ihr ging das Umschalten
nur mit sehr viel geduld und Kraft.Bei mir laufen einige kleinkinder rum und sie kommen auch recht gut an die box ran könnten sie evtl irgendwas beschädigt haben?
Es passiert erst etwas wenn ich ca 5-10 mal auf eine Taste kloppe !
Jetzt die frage liegt das an mir oder ist so ein Fehler bekannt ?
Habe die Batterien getauscht.
Neue Fernbedienung getestet.
Box neu geflash.
30 min vom Strom genommen.
Leider hat es nichts gebracht.
Hoffe ich das mir irgend wer hier helfen kann.