Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Dies mach ich doch sehr gerne, nur muss ich mich noch über das genaue Vorgehen schlau machen. Habe m.E. keine Berechtigung für einen Upload.

dann schick es mir bitte per pn und ich mache das

einfach hier anhängen das gepackte file in .rar am besten

Link ist nicht mehr aktiv.

oben anklicken Download hinzufügen

Da findest du die Lösung für Swiss Cable CC und TC. Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir im CC Netz sind wieder alle verschlüsselten Sender dunkel. Bei euch auch? Key Wechsel der CC?

Zürich auch dunkel, allerdings habe ich in den letzten 5 Monaten nur Audio/Video Material aus dem Netz gestreamt, ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob die Sender vor ein paar Tagen hell waren. Die wichtigen Sender ohne Verschlüsselung funktionieren einwandfrei.

Halo same, die keys für Cablecom Swiss und Tc laufen mit ein Proveiden 7301 00 - 7301 01. Das ist eine keys für beide. Muss Finder die Keys 7301 01

Seit 27.09 leider wieder dunkel, raum Ostschweiz, kann jemand helfen, vielen Dank im voraus

Bei mir in der Innerschweiz im CC Netz sind wieder alle verschlüsselten Sender dunkel. Bei euch auch? Key Wechsel der CC?

Hi,
ja Keys sind gewechselt worden.

Allerdings sind die neuen wohl schon im Umlauf...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…