Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Hallo

Meine Frage ist, kann ich die Keys von meinem Vantage 6000c eigentlich auf einen USB Stick sichern, wenn ja wie geht das? Kann mir jemand helfen?
Besten Dank!

MfG tritonus

Nimm doch einfach ein keyfile aus der db oder mach eins selber mit dem vantage-maker. das kannst Du dann auch mit einem keyeditor bearbeiten

Nimm doch einfach ein keyfile aus der db oder mach eins selber mit dem vantage-maker. das kannst Du dann auch mit einem keyeditor bearbeiten

Herzlichen Dank u040201 für dein Feedback.
Leider weiss ich aber nicht, wie du das meinst. Hast du allenfalls eine Kurzanleitung?

MfG tritonus

Vantage

Hallo Jungs!

Wir haben zuhause eine Vantage HD 6000C
Firmware: 2.37.01T-0
Loader-Version: 00010001
Datenbank-Version: 03020104
Datum der Firmware: Oct 14 2008 02:06:35

Bis vor ca. 2 Wochen gingen alle Sender ohne Probleme (auch Teleclub etc.). Nun zeigt die Box aber bei jedem Sender (auch RTL, SF etc) "verschlüsseltes Programm"...ich habe diverse vermeintlich top-aktuelle Keys auf einen USB-Stick geladen und sie in die Box gespiesen..scheint aber nichts zu nützen, ausser das die Box neu startet nochmal alle Sender scannt, die aber weiterhin alle ausnahmslos verschlüsselt sind. Was soll ich nun tun?

Vielen Dank!

mfg

die fw muss mw 2.4901 sein

die fw muss mw 2.4901 sein

Hallo zusammen. War ca 1 Jahr weg und natürlich nicht mehr up2date. Habe mich nun ein wenig eingelesen und so wie ich das verstehe sollte TC wieder hell sein!!

Auf meinem Vantage 7100C ist eben diese FW drauf. nur werden wahrscheinlich meine Keys nicht mehr aktuell sein. In ein paar Posts vorher wurde ein Link gestellt auf ein SoftCam-Keyfile. Nur was mach ich damit?

Habe einen Blindscan gemacht, von wegen neuen Frequenzen und so, aber jetzt müsste ich doch nur die aktuellen Key via FB eingeben, oder?

Wer kann mich da kurz updaten was genau Sache ist mit TC.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
für tc gibt es seit oktober 2011 nichts neues

TC ok, KIKA stürzt ab

Hallo

Mit 2.4901 funktioniert TC nach wie vor tadellos (Achtung es scheint 2 Versionen von 2.4901 zu geben! Nur eine funktioniert! Habe 2 Dateien mit selbem Namen, nur eine geht)

Leider funktionieren seit kurzen die Sender von ARD Vision und ZDF Vision nicht mehr mit dieser Firmware. Ausser bei KIKA könnte ich dies verkraften.
Mit der neusten Original-FW funktionieren alle Sender problemlos, ausser natürlich die Verschlüsselten.

Habe bereits probiert die Senderdaten zu editieren wie in einer anderen Diskussion vorgeschlagen.

siehe https://www.digital-eliteboard.com/...nder-Abstürzen-gelöst&p=1447859#post1447859

wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Gruss

Velociraptor

Zuletzt bearbeitet:
bei kabel ist das ein besonderes problem, da muss - fürchte ich- der anbieter ran

Was denkst Du, würde es funktionieren mit der neusten Original-FW und für TC ein T-REX-Modul?

ich vermut dass ein modul da nix nützt, da das problem offensichtlich in den video-und audio-pids liegt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…