hallo
hatte die letzten zwei wochen :emoticon-0156-rain: und seit dem
mit den files von eismann tests gemacht. blieb aber dunkel..
heute mal rumgebastelt, alte 2.47.01 draufgeflasht und plötzlich :hell!!
(kekse vom 10.05 waren noch drauf...)
kein dunst warum... war davon ausgegangen dass hier (fl) auch auf videog. umgestellt wurde... (so nah am kt sg )
kann jemand im thread "WO in der schweiz GEHTS! und WO NICHT!" mal was über sg sagen?!
key funktioniert bei mir. danke.
ah oke danke schlabi. ich hab hier rii seez net. wie iss denn dass kommt das auf den anbieter darauf an welche verschlüsselung sie nehmen? könnte es auch sein ( da dies ein kleiner anbieter ist ) sie bei dieser verschlüsselung bleiben?
Denke eher dass die kleinen wechseln, resp, sind daran die Boxen zu wechseln. Habe erfahren, dass in der Ostschweiz, bei KARO, RKO etc. die Boxen gewechselt wurden. War ja auch schon ca 2 Wochen mit Videoguard verschlüsselt gewesen. Jetzt kann man nur vermuten weshalb wieder beides eigespeist wird, entweder techn. Probleme oder ein Fehler.
Als Die TC dazumal letztes Jahr die Boxen bei Quickline gewechselt hatten, ging es ca 1 Monat, dann wurde Nagra abgeschaltet.
Mehr wird nur TC wissen, wann wo gewechselt wird.
Könnt mir vorstellen dass beim grossen anvbieter (cc) evt länger geht, da doch mehr gewechselt werden muss.
ach so da müsste ich ja dann auch eine neue box bekommen da ich noch eine von diesem anbieter habe. bis ich diese nicht kriege wird es hoffentlich auch hell werden. und sieht mann denn eine chance diese neue verschlüsselung auch wider zu knacken oder eher nicht? gibt jo solche die sich tagelang mit dem beschäftigen und daran arbeiten denke ich und allas was verschlossen wird muss auch wider aufmachbar sein hehe