Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Lasst uns alle die Hände falten und dafür beten, dass jemand ein Blech voll Crunchie Cookies - keksen backt

So lange auf diese leckereien zu warten macht echt keinen Spass :-S

Lasst uns alle die Hände falten und dafür beten, dass jemand ein Blech voll Crunchie Cookies - keksen backt

So lange auf diese leckereien zu warten macht echt keinen Spass :-S

Kekswechsel kann nicht sein, hatten wir erst ..............und so wie es aussieht bist du auch der einzige mit diesem Probl.

also, mal deine Keys überprüfen :emoticon-0122-itwas

MFG.eismann7181

selbst bei einem Firmwarewechsel mußt du das Keyfile noch mal einspielen, versuch mal: Link ist nicht mehr aktiv.

oder hat noch jemand das probl. mit diesem File, das TC nicht hell wird ????
MFG.eismann7181

Danke, das File funktioniert. (Aber eben halt nur TC)

Merci

Bei mir geht leider gar nichts, bleibt schwarz, habe die empfohlene firmware installiert und empfohlene key's verwendet, leider dunkel ! Ist das auch bei jemand anderem so ??:whistle2:

Bei mir geht leider gar nichts, bleibt schwarz, habe die empfohlene firmware installiert und empfohlene key's verwendet, leider dunkel ! Ist das auch bei jemand anderem so ??:whistle2:

Du solltest noch Schreiben, welchen Kabelanbieter du hast?????:emoticon-0122-itwas
bzw. welches Gebiet??

MGF. eismann7181

Ich bin aus Solothurn, habe gestern mehrere sachen probiert, und leider funkz. bei mir zumindest nichts !

Habe GAG Quickline , und GAW Weissenstein

Zuletzt bearbeitet:

kann mir vileicht jemand bestätigen das es key noch funkz ??oder ebene nicht !

Habe den Key so eingetragen mit dem key programm habe ihn geuploadet aber leider beliebt es dunkel ;(

wie richtig ? habe ein vantage key programm und habe deinen überschreiben, das save auf stick und rein damit, was kann ich anderst machen ??

Der alte was Key 01, der neue ist Key 00, das meine ich mit richtig eingeben.

Allso ich habe 4 Key aus dem letsten key pack, habe jetzt alle 4 rausgelöscht und probiere jetzt nur den einzelnen .

Jetzt komme ich gar nicht mehr nach, mit den Key's könnte mir jemand solch eine .key datei erstellen, ich raffe es einfach nicht. Ah und welche frimware brauch ich jetzt genau für die 6000 c habe jetzt die, 02.57.01 t-o !?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…