Habe den Vantage HD 6100 und cablecom, bei mir bleibt Teleclub(nicht TC) auch mit den neusten Keys dunkel, kann dies an der Firmware liegen, welche muss ich nehmen?
Kann mir jemand sagen wielange es in der Vergangenheit gedauert hat bis die Keys zur Verfügung standen?
Hoffe es geht nicht allzu lange.
Hat mir jemand einen Tipp wegen Teleclub oder TC, habe den Vantage HD 6100 aber auch mit dem neusten Keyfile bleibt Teleclub dunkel, kann dies ein Firmwareproblem sein?
Kann mir jemand sagen wielange es in der Vergangenheit gedauert hat bis die Keys zur Verfügung standen?
Hoffe es geht nicht allzu lange.
Hat mir jemand einen Tipp wegen Teleclub oder TC, habe den Vantage HD 6100 aber auch mit dem neusten Keyfile bleibt Teleclub dunkel, kann dies ein Firmwareproblem sein?
hey, tja habe so änliche Probleme habe nur eine x211 aber die keys gingen bei mir auch nicht... ich weiss nun auch nicht, ob ein firmware upd nötig ist... weiss das überhaupt einer?
hey, tja habe so änliche Probleme habe nur eine x211 aber die keys gingen bei mir auch nicht... ich weiss nun auch nicht, ob ein firmware upd nötig ist... weiss das überhaupt einer?
Ich weiss nicht wie es mit diesen Modellen ist, aber mit dem HD7100 C geht es mit den neueren Firware auch nicht. Es muss ein Downgrade auf 02.47.01 oder 02.49.01 gemacht werden.
ok, das hat geklappt, Neustart gemacht, die Vantage 8000 hat den neuen Key drauf, aber trotzdem alles schwarz.
Kann mir jemand einen Firmware-Link zur Verfügung stellen, mit dem ich meine jetzige Firmware überschreiben kann, es kann in diesem fall ja nur noch an der Firmware liegen, oder?
Den key hab ich neu gemacht und hochgeladen, das heistt du nimmst diesen hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Die tc sender müsten in deiner kanalliste immer 2 mal gespeicher sein, das heisst alle doppelt, die mit dem namen teleclub cineman z.b kriegst du n icht hell, weil die über cc eingespeist werden.
Du must die tc sender mit den name TC Cineman u.s.w suchen.
die werden helle