Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo habe da was neues in sache key kann den mal jemand versuchen

hier kommen keine Keys rein! Edit by Matlock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cable*om

hier geht es darum das wir unser premiere schauen wollen darum lass das ... egal ob es nun um TC oder Teleclub geht is doch das gleiche schluss endlich ist es der gleiche sender .. !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Keys hier. Das wäre übrigens einer der bekannten TC-Keys gewesen, welcher schon seit vorgestern kursiert...

Ich denke das es diesmal lange dauert bis die keys ausgelsen werden können:diablo:

also gibts jetzt von ein neues key file oder nicht? hier kommt ja kein schwein draus....

hallo,

gibts jetzt schon ein key file oder nicht... die threads sind echt verwirrend...

Link ist nicht mehr aktiv.

Der neuste TC key:

@Matzmatz

Sind doch schon längst in der Database gewesen.

Hallo nochmals

Habe jetzt alles veruscht, aber meine Vantage startet nicht neu, wenn ich über Multimedia den USB Stick anwähle und dann das File auswähle. Muss ich die Datei zuerst entpacken oder irgendwie bearbeiten, dass meine Vantage das File einliest?

Danke für eure Hilfe!
Gruss

du musst das rar file entpacken dann haste ein key file

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…