Also nur 1 Programm? Auch andere sind mit TC gekenzeichnet; Animal Planet TC, Discovery TC, 13th Street TC, Disney Channel TC, Disney XD TC, Fox TC. Was ist mit diesen?
Teleclub 1+2, Sky 1+2+3, Discovery channel, Animal Channel, 13th street, FOX, Die ganzen Disney channel, sat 1 komedy, spiegel geschichte, MGM und der Krimi sender sind hell, jedenfalls bei mir!
Was mich wirklich verwundert, ist dass auch SFinfo dunkel. SFinfo müsste doch für Katastrophenfälle und ähnliches immer unverschlüsselt gesendet werden. Daher vermute ich, dass mehr als nur ein simpler Keywechsel vorgenommen worden ist.
Jedoch kann es sich nicht um ein System Wechsel bei der Verschlüsselung handeln. Beim letzten Wechsel der Verschlüsselung von Nagra1 auf Nagra2 wurden den Cablecom Kunden 6 Monaten im voraus eine neue Karte zugeschickt auf welcher Nagravision 2 stand. Das ist diesmal nicht passiert.
Vielleicht weiss jemand von euch eine Antwort darauf.
Teleclub 1+2, Sky 1+2+3, Discovery channel, Animal Channel, 13th street, FOX, Die ganzen Disney channel, sat 1 komedy, spiegel geschichte, MGM und der Krimi sender sind hell, jedenfalls bei mir!
hab gestern gelesen, dass MGCamd sich die kekse automatisch online holt. kann aber nicht sagen wo wie oder was... werde versuchen den Eintrag wieder zu finden, war jedoch in einem anderen Forum wie ich vermute...
Bei mir gehen auch 13th street und die andern alle. Also alles was mit TC zu tun hat. Der Rest ist seit dieser Woche auch bei mir dunkel. Habe eine NanoXX 9500 HD, Region Freiburg. Die Keys habe ich gestern eingespielt. Habe sie aber nicht von hier da ich noch immer keinen Zugriff darauf habe. Ich hoffe ich darf den Anfang der Keys posten, ansonsten kann ein Mod in löschen, aber hoffe es hilft den Andern Key 00 : 58D0F...