Weder meine DM800 noch die CABLECOM BOX laufen. Wenn ich bei Cablecom anrufe und meine PLZ eingebe kommt ein Tonband mit der Meldung dass in meiner Region eine Technische Störung vorliegt.
Da diese "Technische Störung" anscheinend Schweizweit ist, vermute ich dass der Cablecom mit den neuen Keksen ein riesen Fehler unterlaufen ist.
Dann wird heute wohl Analoges TV geschaut (Bäääää!!)
Wenn es Morgen immer noch nicht läuft, erwartet mich ein freundliches Gespräch mit einem Cablecom Mitarbeiter und eine 50% Reduktion auf die nächsten 6 Monatsrechnungen.
Hallo zusammen bei mir gehen die Teleclub Kanäle wieder mit den neuen Keys wo Anfang Oktober rauskamen. Musste jedoch einen neuen Scan machen und eine neue Favoritenliste erstellen. HD Sender sind auch dunkel weiss schon jemand was Cablecom alles umgestellt hat? Gruss und danke an alle die was rausfinden
Sollte TC in allen Gebieten funktionieren? Habe gestern versucht die Keys vom 8.10. hochzuladen, jedoch ohne Erfolg. Habe den Vanti HD 7100 mit einer Firmware von ca. August 2009. Müsste ich allenfalls auch eine neue Firmware aufspielen?