Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Kann mir jemand den Link posten für die EMU 24701 bitte! *verzweifel* Ich finde die niergens..

Hallo
Soweit ich mich erinnern kann, hat die 024701 den Bug, das Aufnahmen über 00.00Uhr nicht funktionieren. Bei FW 0249XX war dieser Bug dann behoben.
MfG

diese sollte die neueste sein für die (Schweizer) für TC usw.

EMU-Soft: 024901 in d.DB.

MFG.eismann7181

ich hab ne Karte (C Modul) zum entschlüsseln von Conax Programmen (entertainment tv Schweiz) direkt am TV eingesteckt. Kann ich die an der Vantage einstecken und auslesen, sodass ich auch über die Vantage die Programme sehen kann?

Neuer Key, Bitte mal Key File Testen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Tc Key ok, thx

bestätige, alles ok. Cheers

funktioniert

hallo zusammen,

ich habe jetzt fast den ganzen tag damit verbracht im internet nach informationen zu suchen bezgl. TC hell zu machen und denke dass ich jetzt hier richtig bin. ich habe jetzt nicht jede einzelne antwort verfolgt und möchte mich entschuldigen wenn diese frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe einfach keine geduld mehr zum suchen

ich habe jetzt einen vantage hd7100c receiver gekauft und möchte tc über kabel (schweiz) hell machen.
kann mir jemand erklären wie ich das machen kann? also ich habe noch nie sowas gemacht und kenne mich auch nicht so gut aus.

gibt es irgendwie eine erklärung? oder braucht man so eine karte wo man in den receiver reinmachen muss?

ich hoffe jemand kann mir da helfen, vielen dank schon im voraus

aktuelles Key File drauf?

Emu Firm auf der Box?

der vorgänger von der box hatte die box vor 3monaten gekauft und 3wochen lang war tc hell....
wie kann ich überprüfen ob ich den aktuellen key file und Emu Firm (was ist das eigendlich) drauf habe?

Siehe Link 1 Post drüber da ist das aktuelle key File.

ok vielen dank, werde es heute abend daheim mal versuchen.
muss ich dafür die box am pc anhängen oder kann ich einfach den key auf einen usb-stick laden und dann vom stick auf die box?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…