Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Also ich verstehe das Ganze nicht mehr.....

... beteilige mich also auch wieder ein bischen am Boardleben.

warum komme ich nicht mehr in die Datenbase?? Hat das auch was mit den Anzahl Beiträgen zu tun?

Jetzt hat es wieder geklappt. Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Sorry

Ich habe letzte Woche 5 Beiträge geschrieben und komme trotzdem nicht mehr zu den Teleclub keys. Bin ich ev. im falschen Board

Ich bin wirklich ein absolutes greenhorn in diesen Foren. Ich finde mich überhaupt nicht zurecht. Bis jetzt habe ich immer nach ident 3b01 (nagra) gesucht und bin dann auf die Teleclub keys gekommen. Nun funktioniert das nicht mehr. Wonach soll ich suchen wie angle ich mich durch die Foren. HEEEELP!

Na ja, bei mir klappts leider auch nicht wirklich. Dann muss ich mir wohl eine neue Quelle suchen oder so.

Na ja, bei mir klappts leider auch nicht wirklich. Dann muss ich mir wohl eine neue Quelle suchen oder so.

firmware hier Link ist nicht mehr aktiv.

keys hier
Link ist nicht mehr aktiv.

danke unten rechts!
leider durch die databaseumstellung schwer zum durchblicken!
beschwerden an cheffe! :ja leider

danke für den link. sind die neuen keys nun immer unter diesem link zu finden? oder muss man sie jedesmal wieder neu suchen? irgendwie blicke ich doch noch nicht ganz durch.

Ich sehe die key-sektion leider auch noch immer nicht obwohl ich über 5 beiträge habe. Ich hoffe das wird bald funktionieren da ich mich nur ungern von so einem grossartigem board verabschieden würde

firmware hier Link ist nicht mehr aktiv.

keys hier
Link ist nicht mehr aktiv.

danke unten rechts!
leider durch die databaseumstellung schwer zum durchblicken!
beschwerden an cheffe! :ja leider
sorry, aber warum empfiehlst du Ihm diese FW version und nicht die 2.57-1 ??

Hallo.
Weis nicht wie man den Key erunterladen muss.
Wer kann mir weiterhelfen ?
:diablo:

Hallo .
Ich kapiere das nicht.

Danke für den Link mit dem Key. Ich konnte den Link öffnen, die Datei runterladen und entzippen. Aber lesen kann ich die Datei trotzdem nicht. Ich muss den Key nämlich manuell in meine Technisat-Box eintippen (in HEX). Was soll ich jetzt tun?

Ich kann den neuen Code trotz 10 Beiträgen immer noch nicht sehen. kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…