Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarzen VIP gesucht

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi @ All

Hat jemand ne Info wo ich noch en schwarzen VIP ergattern kann??
Irgendwie gibts nur noch silberne.Hab schon glaub ich fast das ganze www durchsucht nix zu machen. Weiss jemand wann wieder welche kommen??
Hab alles in schwarz da macht sich en silberner receiver nicht so gut.

Hoffe jemand weiss noch wo

greetz
 
AW: Schwarzen VIP gesucht

Da sind 3 Händler welche wohl liefern können, aber ich würde da vorher anrufen oder eine e-mail schreiben.

geizhals.at/deutschland/a472128.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwarzen VIP gesucht

danke dir werd mich mal mit der Satbörse in Verbindung setzen. Mal sehen zwar 10 euro mehr wie normal aber da muss man nun durch.In silber gibts den überall.na ja mal schauen der VIP 2 ist aber schwachsinn bei mir brauch keine 2 Tuner.

greetz
 
AW: Schwarzen VIP gesucht

Hallo Freelancer,

Ich habe ein vip Schwarz, 2 Monaten alt mit Iltv soft, läuft super, wurde ich aber verkaufen für meine Einkaufspreis 160,- Euro. (habe Dreambox gekauft)

Gebe Original Verpackungen wie Neu.

Lass es wissen

Grüsse
 
AW: Schwarzen VIP gesucht

Habe auch einen schwarzen Argus VIP abzugeben. Topzustand, Folie noch auf dem Display. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Euro 130,00. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Versand mit Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarzen VIP gesucht

schaut mal in den edision satshop Berlin, da gibt es beide neu und zum preis von je 159€.
 
Zurück
Oben