Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe den Text von den Seiten lediglich kopiert und hier eingefügt, das abweichungen auftreten können, haben wir ja schon bei den Auszahlungen gesehen...! :65:

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass die ads sehr unterschiedlich verteilt werden....
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

hat eigentlich schon mal wer geld von einer dieser seiten auf dem eigenen konto verbuchen können???
Und dann wolt ich mal fragen ob wer ne gute idee hat wie man an das geld rankommt fals man keine VISA Karte hat. Ich hab nur nen normales konto und auch nur ne EC Karte. Jemand ne idee?? Weil bei allertpay sieht das so aus als ob nur VISA Card geht.

MfG der p2p
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also erstens kann ich dir deine erste Frage leider noch nicht beantworten, da ich es noch nicht soweit geschafft habe bzw. mit vorzeitig Ref´s gekauft habe.

Du kannst selbstverständlich bei Alertpay ganz normal via Banktransfer geld von deinem Girokonto zu deinem Alertpay Konto transferieren....
du musst als erstes deine Bank hinzufügen und dann sollte es auch funktionieren. Allerdings solltest du die Gebühren, dir noch einmal genau ansehen.

Hier habe ich mal ein Zitat für dich von einem User der jetzt um eine Erfahrung reicher ist:


Re: AlertPay - Erfahrungen?
Soo..
Also heute ist mein Geld angekommen!

Leider nur 10.95$..
Naja.. Ich habe zwasr 20$ eingegeben beim Überweisen..

Weiß jemand was da passiert sein kann?

NiKe


vielleicht hilft es dir ja


mfg
Zoom
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

mhh also heist das, das allertpay für eine überweisung auf ein deutsches Bankkonto 9,05$ als gebühren einbehält??
Das wäre ja doch ein bischen derb?!


Zitat: "Du kannst selbstverständlich bei Alertpay ganz normal via Banktransfer geld von deinem Girokonto zu deinem Alertpay Konto transferieren...."

geht das auch andersrum? Von meinem Alertpay Konto auf mein Girokonto??

Danke schonmal im vorraus.

Mfg der p2p
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja natürlich geht das ganze auch anders rum.Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, wie da die Gebühren anstehen.

Du musst dich mal bei Alertpay schlau machen oder einfach mal nach erfahrungen mit Alertpay "googlen"

mfg
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

also, hab mich mal nen bissel mit allerpay beschäftigt und wie man sein geld bekommt. Also um geld von den bux seiten auf das allertpay konto zu verschieben kostet nix. Wenn man nun mit allertpay eine direktüberweisung auf sein bankkonto tätigen will muss man mit 10€ gebühren rechen. egal wie hoch der zu überweisende betrag ist. Nun gibt es eine möglichkeit, sein geld von allertpay über 3konten auf ein paypal bzw eigenes "echtes" konto zu überweisen. dabei fallen dann von allertpay 3$ gebühren an. Was die 3anbieter verlangen ist unterschiedlich. ich werde demnächt mal eine liste mit 3anbietern posten.
Geld vom eigenen bankkonto auf ein allertpay konto überweisen würde ich nicht empfehlen, weil dabei auch 10€ gebühren auftreten und die überweisung angeblich bis zu 30 tagen dauern kann.
Ich für meine person werde selber kein geld investieren und nur mit dem erwirtschafteten geld arbeiten. Da hat man dann wenigstens kein risiko.

mfg p2p
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Warum stoppt mein Multiclicker immer wenn er die Adds abgearbeitet hat.
Danach geht es erst nach Stunden weiter.
Habe das dingen 3 Tage laufen und bin bei 0,84$
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Wieso der Multiklicker stoppt???

Weil es grad keine freien Werbebanner gibt. Manche werden nur alle 24 Stunden freigeschaltet? Bei welchem Anbieter hast du 0,84Cent? In 3 Tagen is das echt gut. Ich bin bei 5 Anbietern seit heut genau einer Woche registriert. Ich lasse den Multiklicker morgens und abends durchlaufen und hier sind mal meine Zwischenstände:

Crewbux: 0,65
Earn.nu: 0,87
07bux.net: 1,16
bux.to: 1,31
bux3.com: 2,16

Ach ja hier sind noch meine ref links. Wer will kann sich ja anmelden und mir helfen. Es wird ja keinem geschadet :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Earn.nu halt bei ref zinke88 link geht grad net...

Alle die schon registriert sind könn ja ab und zu mal Wasserstandsmeldungen geben und kundgeben wie es so läuft.

LG Zinke
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich bin bei bux.to angemeldet.
Ich glaube ich melde mich bei noch anderen an.
Wenn wieder Werbebanners frei sind, startet der dann automatisch?
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Man kanns irgendwie einstellen dass er alle 10 Minuten alleine sucht. Aber bringt net viel. Meistens sind morgens 15 Banner geschaltet und abends auch. Das variiert aber je nach Anbieter und Tag. Gestern hatte ich bei earn.nu 70 Banner hintereinander weil die Seite einen Tag down war. Ohne den Klicker hätt ich 35 Minuten und mehr klicken müssen...

Bei bux3 waren mal 30 mit einmal. Aber ist wie gesagt unterschiedlich. In einigen Foren konnt ich lesen, dass 10-20 sehr gut sind pro Tag. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen und will mal sehen dass ich von den ersten 5 Dollar Refs kaufe. Naja vieleicht kann ich ja noch n paar Freunde mobilisieren mitzumachen...
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Wenn man 5$ zusammen hat und sich die Ref kaufst, welche Vorteile hat man dann?
Ich steig da noch nicht so ganz durch!
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

dann kannst du durch deine Refs mehr geld verdienen,
dadurch kaufst du wieder Refs und verdienst wieder dran,
und so geht das immer wieder weiter.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Refs sind Leute die sich registriert haben ohne einen Namen einzugeben wer einen geworben hat. Also wenn ihr keinen Namen eintragt wer euch geworben hat könnt ihr von irgend jemanden gekauft werden ohne es zu merken. Also helft lieber jemanden der euch geworben haben könnte. Wie MIR. Hi hi. Spaß...

Wenn dann eine geworbene Person auch Werbebanner klickt (selber oder mit Klicker) bekommt der Werber extra einen halben oder einen ganzen Cent. Je nach Anbieter ist das unterschiedlich.

Man hat also nur was von selbst geworbenen Leuten und nicht mehr von in der zweiten Ebene geworbenen Leuten.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Irgendwer wollte ne Zwischenmeldung?

Bux3.com - 7,63 $ (2 Refs)
Bux.to - 3,95 $ (1 Ref)
CrewBux.com - 2,265 $ (1 Ref)

Bei foxcash.net hab ich noch mehr Geld und 6 oder 7 Refs. Leider ist die Seite seit Tagen down und ich geh mal davon aus, dass die sich so allmählich aus dem Staub machen.
Bei Bux3.com wollte ich jetzt Refs kaufen, aber das funktioniert seit Tagen nicht. Der Link führt ins Nichts. Das Forum ist auch down. Höchstwahrscheinlich sind das alles nur Abzockerseiten. Aber mich stört es nicht, den Autoclicker im Hintergrund einfach immer mitlaufen zu lassen.^^
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich wollt mal n paar Zwischenmeldungen.
Glaube auch dass die Seitenbetreiber irgendwann alle dichtmachen und ihr Kohle zur Seite schaffen. Aber stöt ja keinen der Multiklicker.... So richtig glaub ich ers an das ganze wenn ich meine ersten 100 Euro auf meinem deutschen Konto hab. Aber das kann noch dauern weil ich ers ma in Refs investieren will. Aber nur von verdientem Geld. Selbst zahl ich da nix ein...
 
Zurück
Oben