Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab dort personal starter angegeben. Das sollte genügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich konnte bis jetzt kein Hacken feststellen. Ich habe zuvor auch viel darüber gelesen und es war nix beängstigendes bei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kann Refs von dein dort erwirtschafteten € kaufen oder Per Visa/alert pay. Du kannst aber auch Refs normal Werben.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Edit: Irgendwie ist der Beitrag mit Ausnahme der ersten 4 Worte beim Abschlicken verschwunden. Also zweiter Versuch.

Das ganze ist ein Schneeballsystem. Da jeder Nutzer nur einmal Ref sein kann, ist Summe der Nutzer = Summe der Refs. D.h. man kann sich nur solange mit genügend Refs ausstatten, wie neue Nutzer dazukommen. Der Unterschied zu anderen Aktionen ist, dass man hier (normalerweise) kein Geld investiert. Das Geld kommt (theoretisch) von Werbenden, die 2ct pro Klick zahlen. Diese 2ct werden umverteilt auf 1ct für den Klickenden und 1ct für den Ref-Inhaber - bleibt also nichts für den Betreiber, wenn er denn als Starter der Aktion nicht für genug Refs für sich selbst gesorgt hätte! Allerdings sind 2ct pro Klick um Faktoren teurer als normal, so dass man sich fragen kann, wer das zahlt. Das zweite Standbein der Aktion bringt auch Geld, wenn der Betreiber die Werbung selbst zahlt.
Wenn man ohne Refs klickt, bekommt man vielleicht 10-20ct pro Tag - das lohnt sich nicht, von daher möchte man sich mit Refs versorgen. Da es mehrere Monate dauert, die $17 für den ersten Ref-Block zu erklicken, werden viele (da das Klicken ja offensichtlich geht) nach kurzer Zeit das Geld vorschießen wollen. Und selbst wenn nicht, wandert zumindest das Klickgeld wieder zurück zum Betreiber. Im ersten Block werden 15 Refs verkauft - d.h. dass weit mehr als 90% der Nutzer leer ausgehen müssten! Wenn doch so massiv für Ref-Verkäufe geworben wird, kann man sich schon fragen, ob diese Refs denn real sind.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Schneeball System hin oder her. Solange ich für den Schnee nix bezahlen muss ist es mir scheiß egal wo und wie die € zu mir kommen :)

SN3F: genau so ist es.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich habe den Dr. Gonzo Autoclicker genommen. Mit bux.to scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Obwohl ich mich im Programm dort anmelde und dann die Werbeseiten eingeblendet werden, steht anschließend oben (wo die Zeit abläuft), dass ich nicht eingeloggt bin.
Mit bux3.com allerdings scheint es zu klappen. Da kann man zuschauen, wie es Cent für Cent ansteigt. Ich hab mich jetzt auch ein wenig eingelesen, und nach einiger Zeit sollten tatsächlich ein paar Euros pro Tag möglich sein. Wenn man sich viel damit beschäftigt und sich um Refs kümmert, kann man da sicher einen netten Nebenverdienst einheimsen.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Bux.to funktioniert bestens. Du musst in der Konto Einstellung die Option alle x Minuten au aktivieren. Dann stellst du dort in die 2 Felder 10 und 20 ein. Dann loggt sich das tool alle paar Minuten ein und prüft ob Banner Werbung verfügbar ist.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, ich hatte den falschen Autoclicker. Jetzt hab ich den empfohlenen Multiclicker und bin super zufrieden! Danke! Ich hab mich jetzt mal bei allen funktionierenden Seiten angemeldet (die meisten gehen nicht).

Hier mal die Liste:

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(sehr lange Ladezeiten)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(wird erkannt, funktioniert z.z. aber nicht im Multiclicker)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(läuft gerade nicht an)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(hier gibt's sogar 1,5 cent pro Page View)

Ich beobachte das mal weiter. Insgesamt hab ich jetzt 80 Cent verdient. Es läuft seit ca. 11:00 Uhr und ich habe noch keine Refs. Bin mal gespannt, was dabei noch so rauskommt. Zu verlieren hat man ja nix.

Btw bei den Links bin ich natürlich Referrer.. :10:
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ja kann ich auch nur bestätigen aber es gibt noch eine kleine Möglichkeit:

Mann kann tehoretisch auch andere "autoclicker" ziehen und die haben zum Teil noch weitere Seiten, wo man sich dann anmelden kann..!

Ansonsten.... Einfach mal geduldig sein :65:
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Vielleicht kannst du ja mal ein paar von den anderen Autoclickern hier posten, dass man mal einen Überblick kriegt. Ich bin total fasziniert davon. Selbst wenn man nur sehr wenig Geld macht und es wirklich schleppend voran geht, macht es auf jeden Fall irgendwie Spaß.

Also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat's mir richtig angetan! Gegen 14:00 Uhr hatte ich allein da schon 42 Cent. Seitdem konnte ich noch nicht wieder nachschauen, weil solche Seiten auf Arbeit gesperrt sind. :10:

Es soll wohl auch noch andere Seiten geben, wo man wesentlich mehr Kohle macht. Aber da hab ich bisher nix vertrauenswürdiges gefunden.
 
Zurück
Oben