Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So also, ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht....
Ich habe einige Autoklicker ausprobiert und ich bin auch auf diversen Seiten gewesen.

Ich habe festgestellt, dass der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der beste ist und auch die meisten Seiten unterstützt.

Ich klicke mich gerade durch die Seiten

Link veralten (gelöscht)

crewbux.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So das sind ersteinmal die, wo ich mich anmelden konnto und bei denen es einwandfrei funzt!

Dann habe ich eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden, mit mehreren Seiten, wo man sich anmelden kann, allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, welche autoklicker diese Seiten unterstützen, vielleicht habt ihr ja eine Idee.



mfg
Zoom
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

habt ihr euch da mit euren richtigen daten registriert?
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du von Alertpay redest, dann ja. beim nächsten mal bitte etwas genauer :3: bei den anderen kannst du ja abweichende Daten verwenden, hauptsache du benutzt immer die gleiche "Email" Addy oder bzw. die gleiche Alertpay Addy.

Und ich gebe euch den Tipp zusätzlich Freunde zu begeistern und wenn ihr auf den entsprechenden Seiten auf "Stats" geht, findet ihr euren Refererlink und den schickt ihr dann euren Freunden, womit sie sich dann reg. können. Dann habt ihr jeweils immer ein Ref und kassiert doppelt.

mfg :8
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

und wie soll das nacher funktionieren mit der auszahlung? ich meine wie gelangt das aufs konto? ne allgemeine anleitung wär echt gut.
LG
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Sorry wegen Doppelpost, aber ich will mal einen kurzen Zwischenstand geben, wie mein Verdienst bisher aussieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
4,045 $ (5 Refs)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1,61 $ (ohne Refs)
Link veralten (gelöscht) 1,36 $ (ohne Refs)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0,855 $ (ohne Refs)

Also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich definitiv empfehlen! Wie man sieht, läuft's da fast am besten, wenn man bedenkt, dass der Betrag ohne Refs zustande gekommen ist. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft's auch sehr gut, wie man sieht, allerdings durch die Refs und weil es hier 0,015 $ pro Page View gibt (bei allen anderen 0,01 $). Hier muss man noch dazu sagen, dass die Website ziemlich lange Ladezeiten hat. Das dürfte allerdings den Nutzern von Autoclicker-Software relativ egal sein.

Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt so verdient habt und wieviele Refs ihr schon habt. Bin immernoch voll bei der Sache. So langsam kommt mir das vor wie ein Browserspiel: es macht einfach nur Spaß.^^
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich teste nur Bux.to und liege derzeit bei 6$ mit 10 Refs. Sobald ich ein paar $ mehr habe werde ich mich mal ein paar Refs kaufen und dann schauen wir mal.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Hallo,
ich kann diese Seiten sehr empfehlen. Bux.to hat leider starke Probleme bei den Auszahlungen. Diese können sich bis zu einem Jahr verzögern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich habe es jetzt 1 Woche am laufen und habe 7$ eingenommen. Wenn ich noch ein paar $ bekomme, dann kaufe ich ein paar Refs und dann sollte es schneller steigen.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

An alle, die bei foxcash.net angemeldet sind: Die Seite ist jetzt wieder on. Ich dachte schon, die verschwinden jetzt einfach. :40:
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Joa dafür ist seit 3 Tagen bux.to nicht wirklich oft erreichbar. Hab mir jetzt auch mal 15 Refs gekauft und hoffe das die Seite mal wieder on kommt

Muss Ja Sagen bux3.com ist ja am besten ohne Refs
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich würd mich gern auf die sicheren Seiten konzentrieren (z.B. neobux.com). Bei den meisten, die wir grad verwenden, steht noch in den Sternen, ob und wann sie aus heiterem Himmel verschwinden..
Das Problem ist, dass ich noch keinen Autoclicker gefunden hab, der für alle Seiten funktioniert oder frei konfigurierbar ist. Es soll einen geben, der das kann, aber ich find ihn einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Hab keine Lust, jeden Tag 10 (oder mehr) verschiedene Seiten von Hand durchzuklicken...

Die Sache läuft echt gut. Wer sich noch irgendwo anmelden will und keinen Werber hat, kann mich gern eintragen! Ich suche händeringend Refs! :21:
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Also ich habe hier mal herausgefunden wie unterschiedlich die Preise für die Ref´s und Member sind und habe die euch mal hier zusammen gestellt:



Link veralten (gelöscht) -10 ads am Tag als Standtard Member- 1 cent pro ads

Premium für 1 Jahr 39,99$ -
Surf Ads guaranteed loaded with minimum 35 ads every Day!
Earn $0.0125 each click and $0.0125 each click from your referrals.
Priority Payments.
You will be paid within 30 business days.

5 Ref´s minimum: 5 Ref´s kosten dort 6,95$

Auszahlung ab 10,00$*


Link veralten (gelöscht) -10 ads am Tag als Standtard Member- 1 cent pro ads

Premium für 1 Jahr 59,99$-
Surf Ads guaranteed loaded with minimum 20 ads every Day! Earn $0.0125 each click and $0.0125 each click from your referrals. » Priority Payments.

15 Ref´s minimum: 15 Ref´s kosten dort 16,98$

Auszahlung ab 10,00$*


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-10 ads am Tag als Standtard Member- 1,5 cent pro ads

Premium für 1 Jahr 35,00$-
Surf Ads guaranteed loaded with minimum 15 ads every Day!
Earn $0.02 each click and $0.0125 each click from your referrals.
Ability To Mail Your Referrals.

5 Ref´s minimum: 5 Ref´s kosten dort 7,00$

Auszahlung ab 10,00$*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-10 ads am Tag als Standtard Member- 1 cent pro ads

Premium für 1 Jahr 59,00$-
Surf Ads guaranteed loaded with minimum 20 ads every Day!
Earn $0.0125 each click and $0.0125 each click from your referrals.
Ability To Mail Your Referrals

5 Ref´s minimum: 5 Ref´s für 6,95$

Auszahlung ab 10,00$*


*wobei man ja immer nicht weiß wie lange es genau dauert, bis man das Geld endlich auf dem Kto hat.

mfg
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Bei bux3.com musst du dich täuschen. Das geht bei mir super schnell vorwärts. Da hab ich allein heut schon 24 Clicks, ohne Premium Account.
 
Zurück
Oben