Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Gestern habe ich etwas interessantes zugesteckt bekommen was ich euch auch nicht vorenthalten möchte :)

1.)Als erstes eröffnet ihr Euch ein AlertPay Konto (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) da dies die einzige akzeptierte Auszahlmethode ist (seht ihr selber bei der Anmeldung).
2.)Dann geht ihr auf bux.to (Link veralten (gelöscht) erstellt dort ein Acc.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3.)Ladet Euch den Autoclicker für bux.to von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter und gebt dort eure Informationen an und aktiviert das Häkchen " Launch on Windows startup " Dann startet es direkt am Anfang eures Systemstarts. Er sucht dann sofort nach Werbung. (P.s.: Der Autoclicker ist eine automatische Software, die aufgrund seiner Funktionalität von Antivir als Trojaner erkannt werden kann, wer mir bzw. dem Autoklicker nicht vertraut, lässt diesen Schritt einfach weg, muss dann aber manuell klicken und verdient weniger Geld!)
4.) Nun geht es zu Anfang sehr sehr schleppend voran. Da ihr noch keine Refs. habt macht ihr nur so 10-15 Cent am Tag.
5.)Wenn ihr 17 Dollar habt, kauft euch 15 Refs.(Natürlich könnte man auch zuerst Real-Geld einsetzen um die Anfangshürde schneller zu überwinden.) Dann bekommt ihr so 45$ im Monat.
6.)Wenn ihr Dadurch 35 Dollar habt, kauft euch 35 Member Dazu. Das gibt zusätzlich 105 $ im Monat
7.)Wenn ihr dann durch Diese Methoden 98 Dolar habt kauft euch 100 Refs Dazu. Das Ergibt Zusätzlich 300$ im Monat.
8.)Dann kauft ihr euch wenn ihr 500 Dollar Habt 500 Member Dazu. Das gibt dann nochmal 500 Dollar dazu im Monat!!!
9.) Kauft Euch Premium Dann bekommt Ihr Pro Member anstatt 1 Cent Pro Ref, 1.25 pro Ref klick.


Bei mir läuft das ganze seit gestern und es funktioniert bestens :)
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Interessante Sache.Ich warte aber noch 1-2 Monate ab. Wenn du irgendwann in diesem Zeitraum ,von heute auf Morgen, nicht mehr on sein solltest, war es wohl keine so gut Idee!:D
Nee, scherz beiseite. Werde es mal die Tage in Angriff nehmen.Ein Versuch ist es wert.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Es kostet ja nix :D. Bei Gulli ist dies auch ein mehrseitiges Thema und bis jetzt gab es wohl noch keine Probleme :)
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Hauptsache es gibt am Ende auch Kohle...und nicht das sich andere die Taschen voll stecken
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

von solch ein Szenario hab ich noch nix gehört. Es handelt sich um ein seriösen Verein.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Klingt sehr nach Geldwäsche!Die Endung "to"ist auch nicht gerade vertrauenerweckend!Werde das ganze hier im Forum verfolgen,mal sehen,
wie es sich entwickelt.mfg funtas
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Die haben wohl 1,3 Millionen User. Da glaube ich nicht das es was mit Geldwäsche zu tun hat. Und wenn dem so ist, dann wasche ich eben mit :DDD
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich lebe auch nach dem Motto "es hat Niemand etwas zu verschencken" bin mal gespannt...
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Ich für mein teil lasse es mal laufen :). Man hat ja nix zu verlieren. Schneeballsystem ist es nicht. Im Normalfall siehst du Banner wo du klicken musst. Dafür bekommst du dann Geld. Der Autoclickers übernimmt es in diesem Fall für dich und somit brauchst du nix tut außer das Geld abbuchen :) Das ist ähnlich wie unsere Layer Werbung die die Gäste sehen, das hat alles seine Richtigkeit.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

na ja würde ja mal testen aber englich ist nicht so meins(anmeldung)
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Wenn es ein paar € gibt, dann kann ich auch Englisch :D. Es ist alles verständlich obwohl es in Englisch ist:) Den Autoclickers kann man dann auf DE umstellen.
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

hey als was muss man sich denn bei alert pay anmelden ??!:)
personal starter, personal pro oder business??:)
obwohl ich zum ersteren tendiere aber man weiss ja nie;)
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

Klingt ja gut aber wo ist der Haken? Vertrau solchen Sachen immer nich... :39:
 
AW: Schnelles Geld Verdienen ohne was dafür zu tun

was ist denn mit 'refs kaufen' gemeint? normalerweise muss man referrers doch werben (so wie du es mit deinem link machst)?
oder kann man dann auch einfach das verdiente geld eintauschen um in eine höhere auszahlungsstufe zu kommen?
 
Zurück
Oben