Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....wer uns wirtschaftlich nützen kann
wenn der asylbewerber asyl bekommt und dann arbeitet nütz er also nichts??

.....Der Asylbewerber flüchtet nicht weil er zu hause zu wenig verdient, der flüchtet damit er auch morgen noch den Kopf auf den Schultern hat.
oder flieht vor den wirtschaftlichen verhältnissen in seiner heimat ....freiwillig

noch nicht verstanden es gibt wenn dann nur einen statistischen unterschied

..oder ein gastarbeiter flieht aus italien (flieht vor folter/unterdrückung)vor der mafia und besser leben kann er hier auch(wirtschaftsflüchtling)!! was ist er dann ein ????Gastylant????

Zuletzt bearbeitet:

Mach dir lieber gedanken darüber was nun bei den verhandlungen in kiew rauskommt

wenn USEUR weiter hin die weltmachtkeule schwingt dann

sind wir vieleicht bald ein volk von asylanten

wenn nach ein paar tagen überhaupt noch was übrig bleibt

Zuletzt bearbeitet:

..."""wenn der asylbewerber asyl bekommt und dann arbeitet nütz er also nichts??"""
Er braucht doch nicht als Asylbewerber einreisen, wenn er nicht verfolgt ist.
Er kann doch den ganz normalen Weg gehen und eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis beantragen,
Die er auch sicherlich erhält wenn er einen Beruf hat der hier benötigt wird, siehe Zuwanderungsgesetz.

Übrigens, um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen ist sehr interessant was was der ROTE ZAR da so ablässt mit seiner Äußerung:

Russland ist überall dort wo Russen leben!

Diese Worte von diesem Strolch sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dann sieht man wer der Kriegstreiber ist.

Mit diesen Worten könnte auch mal die Bundeswehr in Rumänien einmarschieren, und die Schwabendeutschen rund um Hermannstadt retten, oder die Österreicher in Süd-Tirol.
Dieser Lump lässt immer mehr die Maske fallen.

klein beigeben haben die russen sehr lange zeit versucht ,was hat es gebracht die militärische einkreisung russlands wird unbeindruckt vortgesetzt!!

die wehren sich gegen weltmachtphantasien ,diesmal gegen die der Amerikanischen "Geld-Elite"
genauso wie vor ca. 100 Jahren und vor ca.75 Jahren gegen phantasien einer anderen "Elite"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

...ach wehren nennt man jetzt so was, mal vorsorglich in ein fremdes Land einmarschieren!

Einkreisung, wenn ich das Wort höre wird mir schlecht!
Weshalb haben denn die Russen den ehemaligen Sowjetrepubliken denn nicht das geboten was der Westen geboten hat?
Ganz einfach weil sie dazu nicht in der Lage sind!
Kein Mensch hat die Esten, Letten, Litauer, Polen etc. in die EU, bzw. NATO gezwungen.
Das haben diese Länder ganz allein entschieden.
Und da haben die Russen auch keinerlei Mitspracherecht!
Sie können mit wirtschaftlichen Lockungen oder dergleichen versuchen Staaten an sich zu binden, mehr aber auch nicht.
Wenn sich diese Staaten dagegen entscheiden hat das Russland zu akzeptieren.
Diese ehemaligen Sowjetrepubliken sind keine Vasallen Russlands mehr!

Klein beigegeben hat Russland niemals!
Ansonsten hätten sie nicht Polen und anderen Ländern nach dem WKII Territorien geraubt, und die ganzen eroberten Länder über 50 Jahre besetzt gehalten, und ihnen ihr Regime übergestülpt.

Zuletzt bearbeitet:

das ist für mich geplänkel fürs tv dieser "demokratische kriegsvorwand"
was bleibt den für die länder wenn der "Demokratisator"wieder weg ist (irak/lybien/afghanistan...syrien....ukraine)
mittelalter!!!!

geostrategie/resourcen
darum gehts in der welt alles andere ist für mich show

wieviele russische basen gibt es um amerika???

es gibt auch viele auslegungen von demokratie die russen haben ihre die amerikaner auch deutschland,frankreich,...(kuweit,emirate,katarok demokratie kennen die nicht aber öl haben sie deswegen lassen wir diese schurken mal raus)...und in asien,nicht zu vergessen römer,griechen(wo 10-20% bürger waren und der rest Sklaven)

nur wer darf wegen seiner auslegungsform nun andere militärisch bedrohen/umzingeln und wer nicht???

Zuletzt bearbeitet:

...wieviele russische basen gibt es um amerika???
Tja, genau wie ich sagte, die konnten eben keine Länder überzeugen die "Vorteile" Russlands zu genießen!

"""was bleibt den für die länder wenn der "Demokratisator"wieder weg ist (irak/lybien/afghanistan...syrien....ukraine)
mittelalter!!!!"""

Das geht aber Russland nichts an!

Wenn diese Länder dann nicht in der Lage sind sich selbst zu verwalten und was auf die Beine zustellen sind sie selber Schuld.
Die Weichen waren gestellt!

.....Das geht aber Russland nichts an!

doch wenn sie die nächsten sind

.....Wenn diese Länder dann nicht in der Lage sind sich selbst zu verwalten und was auf die Beine zustellen sind sie selber Schuld.

genau dafür/müssen sie ihre ressourcen ihrem "befreier" schenken in form von zinsen für finanzmittel der weltbank die sie für den wiederaufbau und die beseitigung der uranmunition dringen brauchen
na danke ist wohl ein spiel für dumme wenn ich nur verlieren kann
tolle hilfe!!!!!!!

...du erinnerst mich ein bisschen an die Rote Socke von Geschichts-u. Staatsbürgerkunde Lehrer.
Der wollte mir auch immer weiß machen wie schlecht Amerika und Westdeutschland sind.
Ich habe aber das ganze Gegenteil erlebt!
Weder die 3 Jahre in den Staaten noch hier in Deutschland.
Nie ist es mir besser gegangen als nach dem Zusammenbruch des Kommunismus.
Niemals wieder möchte ich Russland stark und mächtig sehen!
Alle Regierungen seit dem Zaren waren Verbrecher, ausgenommen die Ära von Gorbatschow und Jelzin.
Beides waren Realpolitiker.
Jetzt ist wieder ein sehr gefährlicher Rattenfänger dort an der Macht.

Geostrategie/Ressourcen....darum gehts meiner der rest von dem gesülz ist für leute wie dich!!!!

Rote Socke= Diffamierung=keine Diskussionkultur

mattmasch schade das russland nicht in iran-lybien-afganistan einmaschiert ist
oder besser wäre es gewesen jetzt in den kongo nigeria einzumaschieren

weil dann hätten wir schon den dritten weltkrieg
alles was der usa gegen den strich geht wird zersört mit aller macht
warte mal ab wenn die scheichs mit ihrem öl gegen das fräcking der usa gewinnen
dann gehts da los die scheichs werden dann von der bildfläche verschwinden

...wie soll man sonst Leute nennen die eine kommunistische/bolschewistische Diktatur schön geredet haben und Schülern diesen Blödsinn beigebracht haben?
Das ist keine Diffamierung, das ist ein noch viel zu milder Begriff für solche Spinner.

Wenn es die Russen nie geschafft haben andere Länder vom Vorteil zu überzeugen den es hat mit ihnen Bündnisse einzugehen, sind sie selber Schuld.
Haben auf solchen Unsinn wie Kommunismus gesetzt, und dachten sie könnten alle ökonomischen Gesetze außer Kraft setzen.
Haben dadurch Jahre der Entwicklung verloren und das Land zugrunde gerichtet.
Haben halt immer auf's falsche Pferd gesetzt.
Und, wirtschaftlich können sie ja wahrlich nicht glänzen, da waren sie ja immer die Verlierer.
Da es aber nur immer um materielle Sachen geht, haben sie auch immer verloren.
Die Menschen haben sich schon immer dahin gewendet wo materielle Sachen lockten.
Da konnten die Russen dem Westen niemals das Wasser reichen.
Die Leute interessiert nicht was wer für die Zukunft verspricht, sonder die pralle Brieftasche jetzt!

keiner hat´s jemals geschaft die welt zu beherrschen
die amerikaner wollen auf teufel komm raus diese erfahrung selbst machen
anstatt aus der geschichte zu lernen

nur leider wird dieser törichte versuch diesmal der letzte sein
3.wk
und ende:.........

die pralle brieftasche wie du sie nennst
ist doch der sklavenhandel im westen

Zurück
Oben