Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

....sind dahin gegangen wo es gut bezahlte Arbeit gibt.

Ah, Wirtschaftsflüchtlinge.......

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...es wird nicht jeder 4. umziehen, aber die die was erreichen wollen in ihrem Leben ....

.....Ich bin mit 50 noch auf Montage gefahren, warum können das junge Spunde mit 20 nicht machen und sitzen lieber arbeitslos zu Hause?

ja für ein paar die sich entwurzeln lassen (vieleicht weil sie in ihrem umfeld ,keiner mag/braucht/liebt)
und man sich sagt scheiss egal was aus meiner region/heimat wird
meine arbeitskraft gebe ich nicht für meine heimat her ,in der mir mein selbstsüchtiger arsch gepudert wurde

so also wer was aus seinem leben machen möchte koffer packen ab nach münchen da wartet das wahre "Arbeits"Leben

.....Aber heute nicht mehr, weil von Sozialismus niemand mehr was hören will!
ja ist klar!!!!!so ein unfug!!!!! stand das im NPD wahlprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""meine arbeitskraft gebe ich nicht für meine heimat her ,in dem mir mein selbstsüchtiger arsch gepudert wurde"""
Naja, dann musste halt mit ein paar Scheinen weniger leben.
So What, wem interessierts.

Was haste denn von deiner Heimat ohne Moos?

Gastarbeiter haben auch ihre Heimat verlassen weil sie hier besser leben konnten.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....oder dieses kranke system überdenken

.....Was haste denn von deiner Heimat ohne Moos?

freunde familie ne´wunderschöne stadt,

aber mal im ernst das löst doch null probleme für die gesellschaft insgesamt wenn zu viele arbeitnehmer in eine region kommen dann sinken die löhne dort (überangebot)

..........Ich bin mit 50 noch auf Montage gefahren, ......

dann kommst du aus ner zeit wo es noch ehrlichen lohn für ehrliche arbeit gab das war früher


Gastarbeiter haben auch ihre Heimat verlassen weil sie hier besser leben konnten.

oder um nicht zu verhungern/verdursten/getöted/gefoltert zu werden das sind echte gründe seine heimat sich selbst zu überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

zum mensch sein gehört ab jetz nicht mehr verwurzelt zu sein ,gewalt phantasien zu haben, ungerechtigkeit ungerecht zu finden,die Wahrheit suchen ,alles unnatürlich wird ab heute aus allen genen gelöscht .....zack und delete
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...es sind weder Portugiesen, Spanier Italiener und Türken zu Hause verhungert, noch verdurstet,getötet oder gefoltert worden, sie kamen nach Deutschland um einfach mehr zu verdienen und besser zu leben als in ihrer alten Heimat.
Heimat ist immer dort wo man sich wohl fühlt und gut leben kann, egal wo das auch auf der Welt ist.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..........oder um nicht zu verhungern/verdursten/getöted/gefoltert zu werden

...es sind weder Portugiesen, Spanier Italiener und Türken zu Hause verhungert, noch verdurstet,getötet oder gefoltert worden.....

frag mal die kurden aus der türkei und die menschen aus den vielen anderen staaten


.....Heimat ist immer dort wo man sich wohl fühlt und gut leben kann, egal wo das auch auf der Welt ist.

Heimat sei „heile Welt“ und nur in der Dreiheit von Gemeinschaft(familie /freunde), Raum(vertaute umgebung) und Tradition(die speziellen bräuche/sitten) zu finden,
denn nur hier werden die menschlichen Bedürfnisse nach Identität, Sicherheit und aktiver Lebensgestaltung in einem kulturell gegliederten Territorium befriedigt.

der rest ist "Fremde"in der man sich einleben kann mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...das sieht eben jeder anders.
Tradition ist in meinen Augen eine veraltete Sache, die keiner mehr braucht, die Familie gründet man, oder holt sie dahin wo man lebt.
Weltbürger ist eigentlich das erstrebenswerteste was die Zivilisation erreichen kann.


Ich spreche nicht von Asylbewerbern!
Ich spreche von Gastarbeitern!
Diese sind gekommen um besser zu leben.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....das sieht eben jeder anders.
Tradition ist in meinen Augen eine veraltete Sache, die keiner mehr braucht.....

genau das wissen,die kultur,die gesellschaftlichen bindungen,alles veraltet ......ich frag mich echt wie arrogant das ist du wärst ein affe im busch ohne tradition

- - - - - - - - - -

asylbewerber oder gastarbeiter =haarspalterei

asylbewerber sind gekommen um gleich schlecht oder noch schlechter zu leben wie in ihre Heimat oder wie????
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...Weltbürger ist eigentlich das erstrebenswerteste was die Zivilisation erreichen kann.

Weil das wer behauptet? Du @mattmasch?
Weltbürger? Nochmehr Deppen, die um die Welt reisen und auch den letzten Winkel dieses Planeten zerstören. Dazu fällt mir nix mehr ein.

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""asylbewerber oder gastarbeiter =haarspalterei"""

Was istbdaran Haarspalterei?
Das sind 2 Grundverschiedene Sachen!
Der Asylbewerber kommt aus einem Land wo er verfolgt wird und bittet um eine Aufenthaltsgenehmigung bis in seinem Heimatland die Lebensumstände wieder so sind das er dort leben kann.
Ein Gastarbeiter kommt zu uns um hier besser zu leben als zu Hause.
Kommt er aus einem EU Land benötigt er keine Aufenthaltserlaubnis.
Kommt er aus einem anderen Land, kann er hier eine Arbeitserlaubnis beantragen, und hat er einen Beruf der bei uns gefragt ist, bekommt er sie natürlich und kann hier arbeiten.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

......Der Asylbewerber kommt aus einem Land wo er verfolgt wird

oder wirtschaftsflüchtling ist genau wie ein gastarbeiter

.....bis in seinem Heimatland die Lebensumstände wieder so sind das er dort leben kann
oder auch nicht dann ist/wird er gastarbeiter?????bin verwirrt

also ich fass mal zusammen
asylbewerber wenn er eventuell wieder in seine heimat kann/will?
gastarbeiter wenn er eventuell nicht wieder in seine heimat kann/will

ist das nicht das gleiche???

und was ist wenn aus einem asylbewerber ein "asylant"(fieses wort) wird, er hier arbeitet und nicht zurück kann/will ist er dann gastarbeiter oder asylant??
hilf mir mal kann deiner logik nicht folgen

......Ein Gastarbeiter kommt zu uns um hier besser zu leben als zu Hause .....umkehrschluss:Asylbewerber kommen nicht um besser zu leben????

es ist auch egal wie wir flüchtlinge kategorisieren es bleiben entwurzelte aus ihrer heimat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""es ist auch egal wie wir flüchtlinge kategorisieren es bleiben entwurzelte aus ihrer heimat"""
Der Asylbewerber ist vielleicht entwurzelt, den er ist nicht freiwillig gegangen, der Gastarbeiter ist nicht entwurzelt, der hat freiwillig seine alte Heimat gegen ein materiell besseres Leben eingetauscht.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....der Gastarbeiter ist nicht entwurzelt, der hat freiwillig seine alte Heimat ........
(wirtschaftsflüchtling)flieht vor den wirtschaftlichen verhältnissen in seiner heimat ....freiwillig

.....Der Asylbewerber ist vielleicht entwurzelt, den er ist nicht freiwillig gegangen,oder doch wenn er
(wirtschaftsflüchtling) ist denn,dann flieht er vor den wirtschaftlichen verhältnissen in seiner heimat ....freiwillig

voll der wiederspruch heimat verlassen und ist nicht entwurzelt

oder ein gastarbeiter flieht aus italien vor der mafia und besser leben kann er hier auch!! was ist er dann ein ????Gastylant????

haarspalterei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...wer uns wirtschaftlich nützen kann und wir ihn hereinbeten ist kein Wirtschaftsflüchtling!
Der ist auch nicht entwurzelt, der will nur besser leben und sich hier eine neue Heimat schaffen.
Wir sollten ihn willkommen heißen, denn er wird hier benötigt um deine Rente zu sichern!
Wirtschaftsflüchtlinge sind Leute die nichts können, die wir nicht brauchen und die von unseren Sozialleistungen leben wollen.
Dazu zählen aber keine politisch verfolgten Menschen aus Krisengebieten, denen sollte unsere Tür immer offen stehen.
Der Asylbewerber flüchtet nicht weil er zu hause zu wenig verdient, der flüchtet damit er auch morgen noch den Kopf auf den Schultern hat.
Wer nicht politisch verfolgt wird, und sein Leben nicht bedroht ist wird auch hier nicht anerkannt!
Und das ist der größte Teil der Leute die bei uns Asyl suchen.
 
Zurück
Oben