Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Ich beende den Support (Image-Bau/Image-Patch) für folgende Image-Versionen:
I stop supporting (building/patching images) the following image versions:

  • OpenDroid 6.3
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenDroid 6.4 (Based on oe-a 4.1)
  • OpenNFR 6.0
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenNFR 6.1(Based on oe-a 4.1)
  • OpenPLi 4.0
    (Based on ancient oe-pli-core)
    Please upgrade to OpenPLi 6.0 (Based on the current oe-pli-core, technically comparable with something in between oe-a 4.0 and 4.1)


Ihr solltet auch bei folgenden Distributionen beim nächsten Neuflash lieber auf die höhere Version upgraden:
You should also consider upgrading to a higher version when re-flashing one of these images:

  • OpenATV 6.0
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenATV 6.1 (Based on oe-a 4.1)
  • OpenHDF 6.1
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenHDF 6.2 (Based on oe-a 4.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag / Addendum:

Das OpenSPA-Team hat den Support beendet für:
The OpenSPA team ended support for:

  • OpenSPA 7.1
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenSPA 7.2 (Based on oe-a 4.1)
 
OpenPLi 6.0 wurde von "beta" auf "release" hochgesetzt.
OpenPLi-Benutzer mit Images vor 2017-10-14 bitte neu flashen

OpenPLi 6.0 was switched from "beta" to "release".
OpenPLi users please reflash if you have installed images before 2017-10-14
 
Hallo, guten Abend
Ich habe mal eine Frage zu der vu+solo2 v4 lorisun ich habe vti 11.1 drauf war bis Samstag sehr zufrieden, nach dem ich mediaportal update gemacht habe läuft es nicht mehr die Box bleibt hängen und muss neu starten, jetzt meine Frage welche image könnt ihr mir empfehlen mit ccam und mediaportal, wo ich auch updates machen kann natürlich online.
LG
 
VTI 11.1? Meinst 11.0.1 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir auch nach Mediportal Update. Hab mediaportal komplett gelöscht und neu installiert. Danach lief wieder alles.
 
Das habe ich auch gemacht, mediaportal manuell deinstalliert, und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht mehr, wie hast du das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach Mediaportal im Menü ganz unten auf user Erweiterung auf ja und die 4 zahlen eingeben.
 
ja das kenne ich, aber so weit komme ich ja nicht, nach neu instalation von mediaportal, startet mediaportal und bleibt hängen beim laden oben links laufen die weise Balken und das warst, ich denke das Beste ist ich Flasche die image neu, oder hast du eine bessere idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich baue ab sofort keine weiteren "OpenHDF 6.1"-Images mehr.
Die Feeds für OpenHDF 6.1 lösche ich Ende des Monats.
Wer sich also einbildet, irgendwas wäre in OpenHDF 6.1 besser als im neueren OpenHDF 6.2 sollte sich seine Box auf jeden Fall noch in diesem Monat zuende einrichten und ein FullBackup erstellen.

Alle anderen steigen einfach auf OpenHDF 6.2 um.


I'll stop building OpenHDF 6.1 images as of now.
The OpenHDF 6.1 feeds will be deleted by the end of the month.
If you believe that something works better in OpenHDF 6.1 than in the current OpenHDF 6.2, you should have finished setting up your box by the end of the month and create a full backup.

All others please upgrade to OpenHDF 6.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supportende für OpenATV 6.0 ab 28.10.2017
OpenATV 6.0 goes End-of-Life (EOL) as of 2017-10-28

  • OpenATV 6.0
    Based on oe-a 4.0
    Please upgrade to OpenATV 6.1 (Based on oe-a 4.1)

Das OpenATV-Team stellt den Support für OpenATV 6.0 am 28.10.2017 ein, ab dann werden keine neuen 6.0-Images mehr gebaut.
Da ich die OpenATV-Images (Außer Dragonworth) nicht selber baue sondern nur patche, endet mein Support für "OpenATV 6.0"-Images automatisch mit.
Den Bau meiner Dragonworth-Images werde ich aber simultan ebenfalls beenden.

Die originalen 6.0-Feeds bleiben - ohne weitere Updates - vorerst erhalten und da meine Clone-Images diese mit verwenden, gilt das auch für die Clones.
Trotzdem solltet Ihr Euch mental darauf vorbereiten, daß Ihr bald auch keine Pakete mehr nachinstallieren könnt.

---

The OpenATV team will stop supporting OpenATV 6.0 on 2017-10-28, from then on no new 6.0 images will be built.
As I do not create the OpenATV images (except Dragonworth) myself but only patch them, my support of "OpenATV 6.0" automatically ends too.
I will also simultanously end building Dragonworth images.

The original 6.0 feeds remain online for some time, but will not get updated anymore. As my clone images use the original feeds, this also applies for clones.
Anyways you should be prepared to no longer be able to install packages from feed anytime in the near future.
 
Zurück
Oben