Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt Heutzutage würde sich kein Mensch mehr eine Colne Box kaufen weil es unzählige E2 boxen gibt für kleines Geld! aber du musst bedenken ich habe meine box 2014 gekauft ,da waren nur Dreambox oder Vu+ auf dem markt und viel zu überteuert deswegen waren damals Clone boxen auch beliebt bei den Leuten!
doc2222 hat da recht zum spielen und testen sind sie noch gut genug! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OE 2.0 Image für icam brauchst du wahrscheinlich vl. hasst noch ein OE1.6 vl. hängt das zusammen! ich habe icam auf einer vu zero v1 getestet und auf einer Oktagon 4008 4k auf jeder box lief die icam! bei Openatv kannst du dir die sogar direkt vom camfeed herunterladen! hasst du das mit HTTP straeams in den Einstellungen gemacht?

 

Anhänge

  • Stream Relay.jpg
    Stream Relay.jpg
    785,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt längere zeit die solo2 clone getestet mit dem openatv 7.1 imege und oscamicam_11726-V9-V3!
ich habe leider micro freezer ich gehe davon aus das die Cpu zu schwach ist meine Octagon SF4008 4k (arm) läuft ohne micro freezer!
 
ok gut zu wissen dann muss es was anderes sein (icam oder imge)

Edit:
die micro freezer kamen anscheinend von der icam_11726-V9-V3! Habe jetzt die vom openatv feed genommen... die läuft super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben