Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Image für Vu+ Solo Clone

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
491
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Hallo welches Image wird benötigt für eine Vu+ Solo Clone?
In der Box ist ein Samung Chip vorhanden, kann ich damit herausfinden welches
Image ich aufspielen muss?
 
Hier ein Foto vom Innenleben des Receivers!
Edit: Nur Rot und Grün Led.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich mal auf Ferrari V3 Tippen oder ein uraltes VTi bis zu einer gewissen Version gingen diese auch.
Aber nicht wirklich eine Alternative.
mfg
 
Zurück
Oben