Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schaue mich eben auch nach einer möglichkeit um, um Oscam in Gigablue mit V13 Karte a

elPolaco

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und guten Abend....Ich schaue mich eben auch nach einer möglichkeit um, um Oscam in Gigablue mit V13 Karte als Server und Oscam in Opticum AIX zu verbinden und bin langsam am verzweifeln....(Habe berieits Cccam 2.3.0 in der Gigablue als Server gehabt es lief sooo lala mit Pixelbildung) und deshalb wollte ich etwas anderes ausprobieren. Danke für jeden Tipp
 
AW: schaue mich eben auch nach einer möglichkeit um, um Oscam in Gigablue mit V13 Kar

v13 mit cccam ??? schon mal was von pairing gehört

easy configs für receiver siehe signatur unten
 
AW: schaue mich eben auch nach einer möglichkeit um, um Oscam in Gigablue mit V13 Kar

Hallo zusammen... Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Vorschlag von Pilot gefolgt und habe den Link Nr.2 gefolgt und seit heute Nachmitag löft mein Server in Wohnzimmer (Gigablue) und der Client im Schlafzimmer (Opticum) beides einwandfrei über OSCAM:) DANKE!!!

Nun zu Antwort von User 4gx35....Ja vom Pairing habe ich schon gehört und da mein Vollabo am 31.12 zu Ende geht habe ich mich entschlossen auf OSCAM umzusteigen....Nun ich habe eine V14 einen CI Modul sowie einen S** Schrottreci im Schrank am verstauben...ein Angebot für 49€ Komplett (derzeit 80€ mit der Zweitkarte V13) habe ich bereits bekommen und erstmal abgelehnt...Ich habe meinen Grund für die Kündigung genannt und möchte nur dabei bleiben wenn es ohne Kartentausch oder neuer Schrotthardwear geht....mal schauen:-O
 
Zurück
Oben