Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

SC Master dragon / masercrd auf debian mounten

medusa100

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meinen mastercrd 3 oder sc master dragon (im prinzib das selbe) mit cccam auf debian lenny mounten (serielle schnittstelle com1) Anleitung für blutige linuxanfänger wäre sehr hilfreich ich kann weder in den foren noch in google entsprechendes finden
 
U

Underdog81

Guest
AW: SC Master dragon / masercrd auf debian mounten

Mit welchem Mode handelst du deine Karte und auf wieviel MHz läuft diese?

Ich hab ne S02 (PW) in Debian server. Und der steht auf Phoenix Mode und 6,00MHZ

in der CCcam.cfg steht:

PHOENIX READER PATH : /dev/ttyS0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyS0 6000000
 
Oben