Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satanlage für balkon

xaiver

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hey,

bei mir siehts so aus aufm Balkon suche Anlage nur für den Astra 19.2 Satelitten. Die andren Schüsseln hier sind ungefähr in dieselbe richtung nur etwas weiter rechts vielleicht ausgerichtet. Rechts danaben ist noch ein flacher wohnblock ich befinde mich im 1. OG

wär das eine gute Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: satanlage für balkon

muss ich am Fernseh eigentlich noch was einstellen außer die Unicable Funktion also Feinabstimmungen und so hab da ca 20 einstellungsmöglichkeiten.

er hat 645 TV sender gefunden und noch haufenweise radiosender. aber auch unnötige ausländische dabei keine ahnung wie ich einstell das nur deutsche kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: satanlage für balkon

Nein nur deutsche geht nicht. Die ausländischen musst Du selbst löschen, entweder über den reci (welchen hast du?) oder mit einem passenden programm am pc.

P.S 645 tv ist zu wenig. es müssen mehr sein. Schau mal bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ganz oben. Es sind allein 789 fta-programme. Da stimmt noch etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: satanlage für balkon

also wie schon oft gesagt hab nen dvb-s2 tuner vom samsung tv und 675 hatte ich auch nur bei meinen altem Wohnhaus wo ich freiere sicht für die Schüssel hatte. Woran liegt es das 645 zuwenig sind wie bekomme ich mehr oder wieviele sollten es sein.
 
AW: satanlage für balkon

Ich vermute, dass die ausrichtung noch nicht ganz ok ist. Bei dem link siehst Du, was da sein müsste an TVs und Radios.
Ob es für Samsung ein Programm gibt, um die Settings zu bearbeiten, weiss ich nicht. frag bitte mal im Samsung-Bereich.
 
Zurück
Oben