Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Das wart ich erstmal ab bisher war es immer das gleiche erst hell dann dunkel und dann wieder hell!

da würd ich mich net so dran heißmachen :)
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

bevor ich meinem kumpel nun ne teure kabel hd box kaufen lasse, wollte ich denn nun mal von jemanden wissen der sich richtig auskennt ob ne s02 sky + hd auf kabeldeutschland funzt ?? wenn ja auch die HD sender wenn ja welche hd sender


danke für die antworten
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Falls wer aus dem kleinen Frankfurt Oder kommt, da regiert Die FAKS.

Sky Sat ---> Kabel geht
MTV Network ---> geht auch (läuft über Kabel Kiosk)


Gruß
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

hallo,

falls einer aus Frankfurt am Main und Offenbach kommt:
es geht auch SAT zu Kabel im Netz von KMS und Mediacom:emoticon-0111-blush

gruß

andic
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo zusammen...
ich denke das richtige Thema gefunden zu haben.:read:
Wir betreiben ein kleines CS Netz (SAT ) und wollen einen Freund der Kabelkunde ist (Primacom) mit ins Netz aufnehmen. :emoticon-0111-blush
Nun meine Fragen...
1. Frage : Geht das ohne Probleme ?
2. Frage : Welchen Receicer sollte er sich zulegen ? evtl. Dbox2 ?

Ich hoffe es kann jemand helfen... :emoticon-0137-clapp

Gruß MW
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Genau diese Konstellation würde mich auch interessieren!!! Mein Kumpel hat einen Kabelanschluß bei Primacom in Leipzig und ich eine S02 Sky Karte, die ich ihm gern sharen würde!
Gruß Pommfritz
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

zu deinen Fragen: Ja das sharen zu Primacom funktioniert ohne Probleme.
Eine DBox2 würde ich mir aus heutiger Sicht nicht mehr zulegen...die Technik ist einfach veraltet. Meine Empfehlung: besorgt Euch ne Dreambox 500 (original oder Clone) wenns kein HD sein soll oder zB. nen Argus VIP2,der kann HD.

Gruß Strelok
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Nabend.

Habe jetzt nich alle Seiten durchgelesen, aber wollte mal fragen ob jemand weiß, ob CS bei Sky von Sat zu MDCC (Magdeburger Kabelunternehmen) möglich ist.
Wenn ja, welche Karte brauch ich, und wie komm ich genau an die. Wollte für Sat eine Dreambox DM 800 HD nehmen als Server.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Kann ich dir nicht genau sagen, aber versuche mal raus zu bekommen ob die das Signal per Sateinspeisung in das Netz bringen, dann sollte es gehen! :emoticon-0122-itwas

Keine Gewähr.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

wie sieht es den aus wenn mann eine kd karte hat und die dann vom sat reciever senden will würde das den gehen
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

hallo,
geht es von unitymedia zu versatel zu sharen?
sind beide aus der gleichen stadt .. er hat unitymedia ich habe versatel
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Wollt nochmal nachfragen, KMS speißt sicher das Satsignal ein und geht dann mit einer S02 karte? Ich dachte man braucht eine P02 Karte. Cs ging letztens auch nicht mit KMS und S02 Karte. hat jemand erfahrung damit?
 
Zurück
Oben