Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo,

hab ich jetzt Richtig verstanden meine Sky abo Sat karte funktioniert auch für Netcologne Kabel über Cs?

Hab was von Kabelkiosk und Netcologne das identisch sind.Wer weiß es?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo

Habe vor mir von einem Pay Sharingserver den Satkey für Skyde zu holen
und bei mir auf der Dreambox 8000 mit Kabel Deutschland zu betreiben
wenn ich das hier so lese ist das kein Problem??

Kann das jemand Bestätigen ?

m.f.G.

Michael
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das einzige Problem daran ist das du einen Pay Sharingserver das Geld in den Rachen schmeissen willst!!

Aber wenn du unbedingt möchtest, es funzt, aber es werden nicht alle HD Kanäle frei, ausser er hat auch den Kabel Caid mit drin.

PS Lass die Finger von!!!!
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Danke für die Info

aber welche alternative hierzu gibt es ?

m.f.G.

Der Fuchs
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

such Dir nen paar Bekannte oder besorg Dir nen Abo & biete das Leuten an, die ben z.B. nen KD-Voll suchen, das sit schon relativ begehrt & sicher findest Du da jemand der Dir Sky dafür gibt ...

gratis gibts ja bei den pay-servern auch nur nix - allenfalls mal irgendwann nen nettes Schreiben von Staatsanwalt, wenn der Kram auffliegt
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Habe ich schon
Ich habe das KD Voll Abo.
glaub ich zumindest also das zusatzding für 11€oder so.

aber mit wem soll ich teilen ?

m.f.G.

Michael
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Mache noch ein paar Vernünftige Beiträge hier an Board und du wirst diese Themen Bereiche finden und dort kannst du auch selber tätig werden.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ok das heißt hier gibt es eine Rubrik, die jedoch exklusiv ist !?

ab welchem status ist diese zugänglich ?

m.f.G.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Die ist abhängig von der Anzahl von vernünftigen Beiträgen!

Diese Schwelle ist aber nicht all zu hoch!
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Na dann danke erstmal für deine hilfe :emoticon-0125-mmm:

Das mit den vernünftigen beiträgen wird eher schwierig da ich
eigentlich nur fragen auf lager habe im Moment xD

m.f.G.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Mit Fragen kommt man auch an sein Ziel, das sind auch Beiträge!!!
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ist es denn mittlerweile moeglich mithilfe von SAT karten die beruehmten HD sender von Kabel SKY hell zu kriegen?

Ich hab naemlich selber ne KD und Kabel SKY karte allerdings funktionieren zzt die HD kanaele nicht mehr (muss wohl erst verlaengert werden) und nun dachte ich das ich vllt einer der 50 SAT karten (Sky und HD+) die ich im share hab bis dahin dazu umfunktionieren(btun) koennte?
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich persoenlich gebe meine SKY Karte keinem der ausschlieslich KD hat...

60eu fuer SKY vs. 15eu fuer KD ...

Da verlange ich schon entsprechende Gegenleistung um dem gleich zu kommen - vorallem weil ich von sehr vielen KD-only leuten angeschrieben werde und diese unbedingt meine SKY Karte haben wollen...
Ich mein - is kla - wuerde ich auch wollen wenn ich nur KD haette... Aber da stimmt das Verhaeltniss einfach nicht - was soll ich mit KD 'full' also den Internationalen Sendern?
Ich kenne keinen der Kabel hat, der nur ansatzweise auslaendische Sender guckt... Das sind ausschlieslich die SAT gucker die auch abunzu mal zu nem auslaendischen Sender zappen aber da nie lange drauf bleibn...

Kabel SKY ist schon recht selten und vorallem als 1834...

Viele sind noch der Meinung sie koennten weiterhin mit ihrer S02 Karte im Kabelnetz was ausrichten aber spaetestens ende diesen Jahres werden keine S02 Karten mehr im Kabelnetz funktionieren (in einigen Bundeslaendern ist das bereits so)
Die S02 funktioniert nurnoch fuer die "normalen" SKY Sendern aber nullnix HD - Die Kabelnetz Betreiber sind seit ein paar Monaten dabei ihre Netze aufzuraeumen und zu entmisten sodass sich nach beendigung keine CAIDs der verschiedenen Netze mehr ueberschneiden und Karten nicht Netzuebergreifend (Sat oder Kabel) genutzt werden koennen um den Schwarzguckern steinen in den Weg zu legen...
Die Umstellung auf Nagra3, neue Karten und Experimente mit anderen ECM timings war da nur das Vorspiel...

Und nen Brief kriegste von der Staatsanwaltschaft sowieso nicht sofort - vorher kommt nen Schreiben vom Anwalt und der ist nicht gratis :p
 
Zurück
Oben