Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Weiss jemand wielange es noch möglich ist von Kabel Deutschland auf Sat zu sharen geht ???

Es ist schwer zusagen, ich denke es liegt auch mit daran wann bei dir das KD Netz umgebaut wird ! Du könntest ja mal bei KD anrufen und anfragen ;) Sag einfach du müsstest das wissen da du noch ne 2te Sat Karte hast und die noch funktioniert ^^

Ja ja - mal sehen und hören ob du das hier ließt !!??nUnd mich dann anrufst !!??? nummer kennst du ja - hope !!??? Warte eigentlich auf die nokia box auch wenn deine ex die fernbedienung nicht findet !!?? Egal - denn ich habe mir ja eine gekauft und die liegt hier bei mir !!! BB

Wie findet man raus ob schon Glasfaser Kabel vorhanden ist? KD Kunde!

Es gibt nur noch Glasfaser Netze bei KD.Wenn du keine KD Pay Pakete empfangen kannst bist du an einen nicht ausgebauten KD Netz, diese Netze werden auch nicht mehr ausgebaut.

Das würde ich auch gerne wissen..

Geht Kabel zu Sat noch ???? Habe Kabel Sky karte und nutze diese auch für Camping ( SAT ) .

Gruß

xxmame

Also im Moment geht noch alles, wie lange werden wir ja noch sehen hoffe mal noch länger
Gruß

Also im Moment geht noch alles, wie lange werden wir ja noch sehen hoffe mal noch länger
Gruß

Also Laut der News die überall zu lesen sind und der Poests hier im Forum kann das eigentl. nicht seien ?
Schreiben doch alle das die die Kabel Deutschland Sender über Sat nicht mehr sehen können .
Daher denke ich mal das wenn man ein Sky Abo auf einer Kabel Karte hat es nicht mehr möglich seien sollte per CCCam Sky auf einem Sat Receiver Hell zu bekommen. Heißt beim Camping sollte alles Dunkel seien .
Oder ging es bei den ganzen News nur um das reine Kabel TV ???

Es ging in den News rein um die Sateinspeisung der Kabel Deutschland sender nicht um S*y im Moment geht auch noch S*y Kabel zu S*y Sat.
Ob das so bleibt kann ich nicht sagen hoffe es aber.
Gruß

hallo ,
habe sky sat und freund hat KD
geht es denn nun noch von sat zu kabel
und wenn ja wieviele sender gehen bei ihm nicht?
desweiteren hab ich hd+ und orf icy kann er davon was bekommen

Was geht kabel zu kabel
von sat zu sat
und von kabel zu sat

hallo ,
habe sky sat und freund hat KD
geht es denn nun noch von sat zu kabel
und wenn ja wieviele sender gehen bei ihm nicht?
desweiteren hab ich hd+ und orf icy kann er davon was bekommen

Nein deine Konstellation geht nicht. Wenn du Skykabel hättest, dann würde es momentan gehen, das auf Sat dann anzuschauen. Umgekehrt geht es nicht. Also Sat auf Kabel geht nicht. Von KABEL auf SAT geht noch. Und mit HD+ und ORF-ICE kann dein KD Freund nichts bekommen.

Ich habe da mal eine Frage. Meine Tante besitzt einen Telekabel Deutschland anschluss...hat da jemand erfahrung mit? Mein einer Cousin hat Sky Kabel kann sie sich mit ihm das Abo teilen? Ich finde nirgends eine INfo darüber. Es geht nur um die reinen Skysender...

ohh weiß denn jemand wieso die das abgestellt haben von sat zu kabel.. dann muss ich wohl mal schauen das ich jemand finde der sky kabel full hat und mir das weiter gibt.

Zurück
Oben