Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo Leute,

ist alles mega verwirrent hier für einen Neuling. Weiß auch immer nicht, ob die älteren Posts noch aktuell gelten. Von Daher stelle ich meinen Fall einfach mal dar:

Wollen uns ein Sky Sat Abo holen(welche Karte weiß ich auch noch nicht) und dann über eine Fritzbox zu ein paar Sat-Receiver sharen. Nun haben wir ein paar Leute dabei, die nur über einen Kabelanschluß(Kabel Deutschland) verfügen und sich eventuell einen Kabel-Receiver anschaffen würden.

Funktioniert dies einwandfrei? Oder muss ich da etwas bedenken?

Vielen Dank im Voraus!

LG Fuji

von sat zu kabel deutschland sharen funktioniert nicht mehr. einzig von kabel zu sat geht noch etwas, aber nicht alle sender im sat. und es ist auch nur eine frage der zeit wann die kabel caid im sat abgeschaltet wird, irgendwann ist auch damit schluß.

ihr habt nur die möglichkeit, alle kabel oder alle sat! oder ihr nehmt zwei abos, eins so und eins so.

Hallo zusammen,
ich habe vor cs zu betreiben und habe dazu noch ne Frage lohnt es sich Überhaupt noch über KD sich ein SKY abo zu holen und das dann zu SAT zu sharen oder is da auch in den nächsten Wochen dicht?
Nicht das ich dann auf meiner Karte und den Kosten die man sich eigentlich Teilen wollte sitzen bleibe:emoticon-0105-wink:

das weiß niemand wie lange die kombi kabel zu sat noch geht. wenn die kabel anbieter alle umgerüstet haben, und die direkte sateinspeisung nicht mehr gebraucht wird dann ist damit sicherlich ganz schnell schluß.

Hat Sky oder KD gestern irgendwas geändert?
Ich share vom Wohnzimmer mit einer Sat-Dreambox 800 HD ins Schlaf- und Kinderzimmer zu Kabelboxen (D-Box und Opticum 4??)
Bis gestern ging das alles problemlos außer einige HD-Sender gingen nicht. Hat irgendwas mit CAID zu tun. Wollte mich da nicht so genau reinlesen, auf die paar Sender kams mir nicht an.
Seit gestern geht nur noch Eurosport 2, alle anderen Programme laufen nicht!
Bin hier im südlichen Niedersachsen, ist hier jemand mit dem gleichen Problem?

Schnellstarter

Mir gehts genauso im nördlichen Niedersachsen seit heute. In der CCCAM Info steht hinterm Sendernamen ( NOK )

Gruss
Jopila

Bei mir ist seit heut feierabend!Sat zu Kabel Deutschland im Allgäu.Alles dunkel

mfg

Hi,

also im Moment wird bei mir (Allgäu; Kabel Deutschland) im DEB CCcam Info noch angezeigt das share von meinem Kumpel (sat) hier ankommt. Wenn es nicht mehr gehen würde, würde sein Server doch wahrsch mir als offline angezeigt oder?

Bei mir wird der server vom Kollegen auch angezeigt,aber ich werde bei ihm nich angezeigt als client

slipii. als offline wird es nicht angezeigt, dass es dunkel wird heißt ja nicht das der cccam server offline ist, sondern nur das die caids abgeschaltet wurden und somit der sender einfach nicht entschlüsselt werden kann. die karte wirst du immer weiter bekommen, kannst nur nichts mehr mit anfangen.

Moin,
würde mal gerne wissen ob man die neuen HD Sender (Pro7,SAT1, usw.) von Kabel Deutschland zu einem SAT-Clienten sharen kann, denke mal eher nicht.
Zu einem Kabel-Clienten sollte es ja gehen

MfG

Leute ich blick es nicht ganz, kann ich mit meinem Edision VIP (Sat), zu einem Edision VIP 2 (KabelBW). Hab im Edi Forum nachgefragt, die meinen ich soll hier Fragen.

... kann ich mit meinem Edision VIP (Sat), zu einem Edision VIP 2 (KabelBW) sharen??

Nein, das geht definitiv nicht!!!!

Von Sat zu KBW und umgekehrt ist es nicht möglich, da verschiedene Verschlüsselungen verwendet werden!!!

kleine Fragen....

Sat zu Telecolumbus geht ja cs... aber gehen dann auch alle Sky HD kanäle ?

Ist eigentlich Sat zu Telekom Kabel Kunde im cs möglich ??

danke

Zurück
Oben