Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

danke,

d.h alles was Kabel angeht, ist entweder Unitymedia...kleiner teil Telecolumbus/ Kabel Deuschland (zumindest in Hessen)

weiß jemand ob bei im cs SAT -> Telecolumbus auch die Sky HD hell werden mit der S02

Hi, also über telecolumbus sollten die caids 1702/1833 gehen!! (ERLEDIGT)^^
also auch die HD-Sender von Sky....

bis dann

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo,
ich bin nun verwirrt, ich möchte von SAT zu Kabel Deutschland sharen. Geht dies nun noch oder nicht?
Wovon ist es abhängig?
Danke für ne Antwort

@problem,
warum liest du dir nicht mal in ruhe das allererste posting in diesem thread durch??

dadurch sollte sich deine frage doch klären lassen.

wenn KD noch nicht auf glasfaser umgestellt hat, sollte es noch gehen, ansonsten nein.

@Trollkopf
die erste Seite hab ich gelesen, allerdings wurde die seite das letzte mal im april geupdated und ca. auf seite 20 steht was das es angeblich nicht mehr gehen würde, daher meine frage!

Auf der Ersten Seite steht ja :

Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

Dann müsste der Rückschluss aber sein das SKY KD nach SKY SAT auch nicht geht oder verstehe ich das nun falsch ?

Zur Zeit funktioniert es von SKY KD zu SKY SAT ja recht gut ;) Aber weiß ja nicht ob bei uns schon auf GLASFASER umgebaut ist.

KAnn da keiner was zu sagen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Sat zu KD u.umgekehrt bei Dir noch geht dann freu Dich. Sei aber vorbereitet, dass es jederzeit (quasi möglicherweise ab morgen) nicht mehr gehen wird.

Hallo,

ich share von KD (d02) zu SAT clients.....geht wunderbar! Aber warum zum teufel wird bei ihnen sogar z.b. Sky Action HD hell?? Die sender gibt es doch gar nicht im KD netz....und werden trotzdem über meine d02 hell??

Nicht im KD Netz korrekt...ist aber auf der Karte aufgeschaltet :)

komischerweise sind action hd und cinemathits HD geschaltet....aber sport hd extra und espn america hd gehen nicht... ;)
sky welt extra geht auch gar nicht! so wie es ja eigentlich sein sollte!

grüße

Hallo,

wie sieht es denn mit Netcolgone -> KD aus ? Gilt dort auch, nur noch da wo kein Glasfaser ist ? Wie bekommt man heraus, ob bei KD schon Glasfaser benutzt wird ?
danke

moin kleine frage:

bin bei einem regionalen kabelanbieter und will zu kabel deutschland in landshut sharen geht das überhaupt noch? hab schon woanders nachgefragt bekomm einfach keine antwort.

wie bekomm ich denn raus ob im zielgebiet wo der share hingehen soll glasfaserkabel liegt?

in der hoffnung das mir hier einer helfen kann schonmal danke.

muß noch was nachschieben:

hätte die atlernative meine anlage auf sat umzustellen ist es dann möglich das sky sat auf kabel deutschland zu sharen?

hätte die atlernative meine anlage auf sat umzustellen ist es dann möglich das sky sat auf kabel deutschland zu sharen?

also das geht nicht mehr, soweit ich weiß

Zurück
Oben