Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit versetzter Aufnahmefunktion.

steffen431

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo...
Kann mir jemand ein Sat Receiver empfehlen, der bei einer Programmierten Aufnahme ungefähr 5min vorher und 5min nachher aufnimmt.
Hab bist jetzt ein Humax HD2000. Der nimmt automatisch bei der eingestellten Zeit, zeitversetzt auf. Da ja z.b. nicht alle Sendungen 20.15 anfangen und 21.15 aufhören.
 
Hallo!

Es gibt viele Sat-Receiver auf dem Markt, die die von Ihnen gewünschte Funktion bieten, bei einer programmierten Aufnahme eine zeitliche Pufferzeit vor und nach der Aufnahme einzustellen. Hier sind einige Empfehlungen:

1. TechniSat Digit ISIO S2: Dieser Sat-Receiver bietet eine "automatische Verlängerung" Funktion, bei der Sie die Aufnahmezeit um eine einstellbare Pufferzeit verlängern können.

2. Vu+ Solo 4K: Dieser Receiver bietet eine "Aufnahmezeitverlängerung" Option, bei der Sie die Aufnahmezeit um eine bestimmte Anzahl von Minuten verlängern können.

3. Dreambox DM920 UHD: Dieser Receiver ermöglicht es Ihnen, eine "Nachlaufzeit" einzustellen, um die Aufnahmezeit nach dem geplanten Ende der Sendung zu verlängern.

4. Kathrein UFS 924: Dieser Receiver bietet eine "automatische Verlängerung" Funktion, bei der Sie die Aufnahmezeit um eine einstellbare Pufferzeit verlängern können.

Diese sind nur einige Beispiele für Sat-Receiver mit der gewünschten Funktion. Es gibt noch viele andere Modelle auf dem Markt, die ähnliche Funktionen bieten. Es ist wichtig, die Produktbeschreibungen und Bewertungen zu lesen, um sicherzustellen, dass der Receiver Ihren Anforderungen entspricht.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 
Ichbin mit en boxen von vu+ und den VTI Images happy, da kannst Du das bei jedem Timer direkt mit einstellen
 
Zurück
Oben