Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Sat Twin-Receiver unicable evtl. mit SSD

wenn Unicable schon vorhanden ist, dann macht für mich nur ein FBC-Tuner Sinn, egal wie billig man kaufen könnte
 
Achte auch darauf dass du hier in Foren viele Supports findest, nicht das du ein Reciver kaufst und keine Hilfe bekommst, da er wenig im Gebrauch ist und User wenig erfahrungen haben.
Manchmal billig, dann ärgert man sich nur.
 
Also, bei mir ist schon Unicable vorhanden, siehe Bild.
Ich habe 2 Frequenzen im Wohnzimmer. Kann momentan also ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen.
Minimum das Gleiche möchte ich mit einem neuen Receiver oder Box machen können. Sollte es möglich sein, mit einem Receiver mehr als ein Programm aufzunehmen und ein weiteres anzuschauen, bin ich natürlich nicht abgeneigt, so einen Receiver anzuschaffen, solange er nicht über 250,00 € kostet.

Unicable.jpeg
Würde der AX Multibox TWIN SE für meine bescheidenen Ansprüche reichen?
Brauche ich bei dem Axas E4HD 4K UD den zweiten Sat-Tuner?
Und kann ich evtl. 2 Sender aufnehmen und einen schauen, wenn ich die Frequenz vom DG auch für das WZ benutze?
Leider ist der AX 4K-Box HD61 im Moment nicht zu kriegen und wenn, dann überteuert.

Habe mir nun die AX Multibox TWIN SE bestellt.

Sollte ich später dazu Fragen haben, werde ich schauen, wo ich diese stellen kann.

Thema Kaufberatung ist damit abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben